1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Musik hört Steve?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von winnie, 18.08.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Das ist eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe und nun will ich von euch wissen was Steve den so hört wenn er mit dem Auto zur Arbeit fährt oder einfach nur zum abschalten zu hause...:-D
    Seit dem er auf einer Keynote FrontRow vorstellte und dabeie zeigte wie man musik abspielt usw.
    bin ich mir ganz sicher er hört Jack Johnson da er dort auch das Lied 'Good People' abspielte.
    Könnte mir aber auch vorstellen Steve hört Jazz...
    Nu seit ihr drann:-D
     
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    bayrische Blasmusik
     
    smb gefällt das.
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  4. crenk

    crenk Fuji

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    38
  5. jaha

    jaha Boskoop

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    41
    ich lese gerade seine bio und hört sehr gerne bob dylan
     
  6. Steve ist doch ein Wynton Marsalis Fan oder? Zumindest meine ich er wollte unbedingt das er auf der Keynote spielt - und das hat er ja dann auch ~20 Minuten lang.

    Ich denke das Steve Jobs generell Jazz mag und meine so etwas mal gelesen zu haben. Ob Steve die Lieder die bei Keynote Vorfuehrungen verwendet werden auch privat hoert oder diese nimmt weil sie auf die ein oder andere Art und Weise bekannt und populaer sind ist eine interessante Frage.
     
    ImperatoR gefällt das.
  7. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    ja soul monkey hat recht habe ich auch gelesen.!
     
  8. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
  9. theiming

    theiming Gast

    beatles (alle songs vom apple-label)
    charlie parker: scrapple from the apple
    alan dale: cherry pink (and apple blossom white)
    wencke myhre: beiß nicht gleich in jeden apfel

    und natürlich: in einem kleinen apfel ...

    gruß
    thei
     
  10. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Kastelruther Spasten!
     
  11. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Zillertaler Schurkenjäger
     
    high-end-freak gefällt das.
  12. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ROTFL :D :D :D

    Schmeckt dein Bier? :D :p
     
  13. csharp

    csharp Gast

    Billy Talent ;)
     
  14. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    lass mich schnell nachdenken…ja :D
     
  15. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Blümchen - Piep, piep, kleiner Satellit...
     
  16. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ich bin ja etwas verwundert, daß hier noch keiner auf die offensichtliche Lieblingsband von Steve gekommen ist: U2 - von denen ist ja förmlich besessen!
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Red hot Chilli Peppers glaube ich auch...at er mal auf einer Keynote gesagt.

    Aber ich fände es auch mal echt geil, wenn es bei iTunes eine Steve-Singliste gäbe!
     
  18. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Quatsch, der hört bestimmt Techno oder so :-D
     
  19. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wenn Steve Techno hört, was hört er dann? :eek:

    [yt]wvsboPUjrGc[/yt]
     
  20. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Der Typ ist einfach nur reich und verfressen. Für Musik bleibt da nicht viel übrig :-D
     

Diese Seite empfehlen