• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Musik hört Steve?

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Das ist eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe und nun will ich von euch wissen was Steve den so hört wenn er mit dem Auto zur Arbeit fährt oder einfach nur zum abschalten zu hause...:-D
Seit dem er auf einer Keynote FrontRow vorstellte und dabeie zeigte wie man musik abspielt usw.
bin ich mir ganz sicher er hört Jack Johnson da er dort auch das Lied 'Good People' abspielte.
Könnte mir aber auch vorstellen Steve hört Jazz...
Nu seit ihr drann:-D
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Das ist eine Frage die ich mir schon oft gestellt habe und nun will ich von euch wissen was Steve den so hört wenn er mit dem Auto zur Arbeit fährt oder einfach nur zum abschalten zu hause...:-D
Seit dem er auf einer Keynote FrontRow vorstellte und dabeie zeigte wie man musik abspielt usw.
bin ich mir ganz sicher er hört Jack Johnson da er dort auch das Lied 'Good People' abspielte.
Könnte mir aber auch vorstellen Steve hört Jazz...
Nu seit ihr drann:-D

bayrische Blasmusik
 
  • Like
Reaktionen: smb

jaha

Boskoop
Registriert
19.09.05
Beiträge
41
ich lese gerade seine bio und hört sehr gerne bob dylan
 

Soul Monkey

Gast
Steve ist doch ein Wynton Marsalis Fan oder? Zumindest meine ich er wollte unbedingt das er auf der Keynote spielt - und das hat er ja dann auch ~20 Minuten lang.

Ich denke das Steve Jobs generell Jazz mag und meine so etwas mal gelesen zu haben. Ob Steve die Lieder die bei Keynote Vorfuehrungen verwendet werden auch privat hoert oder diese nimmt weil sie auf die ein oder andere Art und Weise bekannt und populaer sind ist eine interessante Frage.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

theiming

Gast
beatles (alle songs vom apple-label)
charlie parker: scrapple from the apple
alan dale: cherry pink (and apple blossom white)
wencke myhre: beiß nicht gleich in jeden apfel

und natürlich: in einem kleinen apfel ...

gruß
thei
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Blümchen - Piep, piep, kleiner Satellit...
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ich bin ja etwas verwundert, daß hier noch keiner auf die offensichtliche Lieblingsband von Steve gekommen ist: U2 - von denen ist ja förmlich besessen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Red hot Chilli Peppers glaube ich auch...at er mal auf einer Keynote gesagt.

Aber ich fände es auch mal echt geil, wenn es bei iTunes eine Steve-Singliste gäbe!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Der Typ ist einfach nur reich und verfressen. Für Musik bleibt da nicht viel übrig :-D