1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

welche mp3 player software benutzt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von (null), 13.06.09.

  1. (null)

    (null) Jonagold

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    19
    hallo
    bin auf der suche nach einer alternativen mp3 software für den mac, sollte auf leopard laufen und wenns geht kostenlos.

    also was habt ihr so für player außer itunes und quicktime am laufen.

    thx
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Ich hab mal Songbird getestet. Benutze aber nur iTunes zzt.
     
  3. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Was spricht gegen iTunes?

    Eventuell vlc, ist aber recht unkomfortabel.
     
  4. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Nur iTunes oder ab und an auch VLC. Winamp und co gibt es ja nicht so weit meine Wissendatenbank reicht. Aber iTunes arbeitet doch echt total flott und es macht Spass mit dem Programm zu arbeiten.
     
  6. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Vox, Cog und Taply
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    ganz meine Meinung!:)
     
  8. ToruX

    ToruX Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.06.09
    Beiträge:
    6
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, iTunes hat mich auch überzeugt, ist flott und macht was es soll :)
     
  9. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Ich hätte noch "Play" im Angebot. Falls du statt Apple Lossless lieber FLACs verwendest, dann ist das eine gute Anlaufstelle.
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  11. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.798
    iTunes und wenns mal schnell gehen soll Taply
     
  12. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.129
    iTunes, VLC, Mediaplayer
     
  13. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    ituens - Standerplayer;
    VLC für einzelne Dateien zum Vorhören;
    und Plex als Mediacenter für den Fehrnseher.
     
  14. (null)

    (null) Jonagold

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    19
    gibt es den windows mediaplayer auch für den mac ?

    oder nennt er sich nur mediaplayer ? hat aber die selbe funktionsweise wie der von windows ?

    suche noch ein mp3 tool mit dem ich sounds miteinander vermischen kann.
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Ja. Kann man aber via Google in Nullkommanix auch rauskriegen bei M$.
    Keine Ahnung, wie funktioniert er denn dort?
    Müsste doch einfacher gehen mit Garageband oder Audacity, und mit djay kann man meines Wissens auch Tracks ineinander übergehen lassen und das auch speichern.
     
  16. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Ich benutze auch iTunes. Ansonsten habe ich für Filme noch VLC. Ich verstehe nicht so ganz was dieser Thread soll denn Aplle liefert auf seinen Rechnern ein umfassendes Paket mit Programmen an das vorinstalliert ist. Bei jedem WIndows-Rechner muss man solche Programme erstmal finden.... Und wieso sollte ich mich nach etwas anderem umschauen wenn ich schon was gutes habe? Immer nur am rummeckern :p Und ich denke dass die Mehrheit hier iTunes benutzt. In diesem Sinne schönes Wochenende
     
  17. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    iTunes, was sonst.
     
  18. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Der Sinn von Umfragen jeder Art erschließt sich mir eigentlich nie, aber möglicherweise will einfach wer wissen, was es überhaupt so alles gibt (hätte man auch anders fragen können) und es nicht schaffen, das per Google oder Forensuche rauszubekommen.
    Manche Leute haben halt so ihre Vorlieben oder speziellen Wünsche.
     
  19. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    iTunes
    Quicktime
    Quickook



    /Edit: Uuuhh, mein 666. Beitrag
     

Diese Seite empfehlen