• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

welche mp3 player software benutzt ihr ?

(null)

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
hallo
bin auf der suche nach einer alternativen mp3 software für den mac, sollte auf leopard laufen und wenns geht kostenlos.

also was habt ihr so für player außer itunes und quicktime am laufen.

thx
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Ich hab mal Songbird getestet. Benutze aber nur iTunes zzt.
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Was spricht gegen iTunes?

Eventuell vlc, ist aber recht unkomfortabel.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Nur iTunes oder ab und an auch VLC. Winamp und co gibt es ja nicht so weit meine Wissendatenbank reicht. Aber iTunes arbeitet doch echt total flott und es macht Spass mit dem Programm zu arbeiten.
 

ToruX

Golden Delicious
Registriert
03.06.09
Beiträge
6
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, iTunes hat mich auch überzeugt, ist flott und macht was es soll :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich hätte noch "Play" im Angebot. Falls du statt Apple Lossless lieber FLACs verwendest, dann ist das eine gute Anlaufstelle.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
iTunes, VLC, Mediaplayer
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
ituens - Standerplayer;
VLC für einzelne Dateien zum Vorhören;
und Plex als Mediacenter für den Fehrnseher.
 

(null)

Jonagold
Registriert
07.06.09
Beiträge
19
gibt es den windows mediaplayer auch für den mac ?

oder nennt er sich nur mediaplayer ? hat aber die selbe funktionsweise wie der von windows ?

suche noch ein mp3 tool mit dem ich sounds miteinander vermischen kann.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
gibt es den windows mediaplayer auch für den mac ?
Ja. Kann man aber via Google in Nullkommanix auch rauskriegen bei M$.
hat aber die selbe funktionsweise wie der von windows ?
Keine Ahnung, wie funktioniert er denn dort?
suche noch ein mp3 tool mit dem ich sounds miteinander vermischen kann.
Müsste doch einfacher gehen mit Garageband oder Audacity, und mit djay kann man meines Wissens auch Tracks ineinander übergehen lassen und das auch speichern.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ich benutze auch iTunes. Ansonsten habe ich für Filme noch VLC. Ich verstehe nicht so ganz was dieser Thread soll denn Aplle liefert auf seinen Rechnern ein umfassendes Paket mit Programmen an das vorinstalliert ist. Bei jedem WIndows-Rechner muss man solche Programme erstmal finden.... Und wieso sollte ich mich nach etwas anderem umschauen wenn ich schon was gutes habe? Immer nur am rummeckern :p Und ich denke dass die Mehrheit hier iTunes benutzt. In diesem Sinne schönes Wochenende
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.508
Ich verstehe nicht so ganz was dieser Thread soll
Der Sinn von Umfragen jeder Art erschließt sich mir eigentlich nie, aber möglicherweise will einfach wer wissen, was es überhaupt so alles gibt (hätte man auch anders fragen können) und es nicht schaffen, das per Google oder Forensuche rauszubekommen.
Manche Leute haben halt so ihre Vorlieben oder speziellen Wünsche.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
iTunes
Quicktime
Quickook



/Edit: Uuuhh, mein 666. Beitrag