• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Mitglieder sind das?

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
och, lies dir einfach den oben verlinkten Thread durch ;)
AmishBit konnte sich nicht mit der Idee des Karmas in diesem Forum anfreunden und versuchte krampfhaft das Thema Karma anzusprechen. Er bekam daraufhin wohl den Missmut vieler hier zum Thema Karma-Diskussion zu spüren. Wobei er aber dann nur von maximal 399 Punkten auf 201 Punkte herunter gegangen sein kann. Nach meiner Überlegung haben ihn da glaub ich 6 Leute negativ bewertet. Diese Kritik hat er nicht so richtig verkraftet und seitdem.... joa, seitdem existiert er nicht mehr. Und ja, damit hat er wirklich sein Alter bestätigt, obwohl er in anderen Belangen wirklich sehr reif wirkte. Ich bin da selbst etwas enttäuscht von ihm... aber anywhooooo...

lassen wir die Akte ruhen! Wir sehen ihn sicher bald wieder...