1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Mitglieder sind das?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von high-end-freak, 23.03.06.

  1. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Hi,
    ich hab grad das
    [​IMG]
    hier gesehen. was ist das? existiert dieses mitglied nicht mehr? amishbit war vor paar tagen doch noch da(ich vermisse ihn aber nicht).

    danke, high-end-freak
     
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Das sind Nicht-Mehr-Mitglieder. ;)

    Leute, die entweder ihren Account gelöscht haben wollten oder die auf Grund von bestimmten Verstößen (massive) gelöscht wurden.
     
  3. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hmm.
    Ich find das voll krass, dass sich leute so aufführen können und
    gelöscht werden.
    Immerhin sind bis jetzt alle mit denen ich hier zu tun hatte ziemlich nett ;)
    An dieser Stelle muss ich manchen Danken:
    Bonobo - Für so manchen zynischen Beitrag den ich als sehr amüsante Ablenkung empfand aber alle eigentlich einen tieferen Sinn hatten. Man musste ihn nur erkennen ;)
    SMB - für diverse sehr lustige gespräche
    Und allen anderen die auf meine Themen geantwortet haben seis Kritik oder nicht. War mir immer eine lehrreiche Hilfe. Hier lernt man ja fast mehr wie in der Schule ;)


    MfG Matthias
     
  4. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ja, eben, ich laß das jetzt mal einfach da so stehen wie es da steht ;) .
     
  5. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Hehe. Soll ja ironisch sein. In der Schule "muss" man lernen, und hier kann
    man lernen ;)

    MfG Matthias
     
  6. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    :-D Dann hatte ich es ja richtig verstanden. :-D
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    yeah! :D ;)

    aber bitte, bitte, bitte - man schreibt "smb" klein!!! ich bin doch nicht dieses beschissene Protokoll! ich bin ein Mensch!! :D

    So viel mmmh ist nur in smb - Sloganmaker.de :p
     
    abstarter gefällt das.
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    danke für eure antworten. eine erweiterung der FAQ halte ich aber sinnvoll, hab ich nicht gefunden(wenn ich nicht recht habe bitte korrigieren).
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Im Falle AmishBit habe ich folgende Mail mal von ihm/ihr erhalten:
    Daher gehe ich davon aus, dass er gelöscht werden wollte.
     
  10. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Naja.
    Mein Post war ja nicht auf AmishBit bezogen sonern generell auf User die sich
    blöd benehmen ;)
    Bei AmishBit wäre es nicht angebracht was konkret zu sagen ich wusste den
    Grund ja nicht ;)

    MfG Matthias
     
  11. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    User die sich "blöd" benehmen, werden nicht gelöscht sondern gesperrt (meist erkennbar an dem Zusatz "Gast"). Was im Falle "AmishBit" war entzieht sich meiner Kenntnis. Möglicherweise hat er etwas in den falschen Hals bekommen. Seid sicher, er ist da, nur nicht mehr als User. Einmal Apfeltalk, immer Apfeltalk, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen.

    Man lernt doch den einen oder andern kennen und, obwohl man vielleicht nicht alle ganz doll lieb haben kann, gehören sie doch zur Familie und man will doch immer wissen, wie die Geschichte weitergeht, oder?

    Gruß,
    Michael
     
  12. somewhere

    somewhere Gast

    nichts ist natürlicher als die Neugier :-D
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    das amishbit sich löschen hat lassen, finde ich persönlich ja schade.
    wenn das wegen dem karma thread war, kann er wohl nicht wirklich gut mit kritik umgehen....


    naja, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder.
    (kann man sein profil auch wieder herstellen lassen?)
     
  14. also ich poste zu einem guten drittel hier müll und will nicht gelöscht werden. :p
     
  15. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Siehst Du, und deshalb ist das "löschen lassen" keine gute Idee. Denn ich bin mir sicher, er liest weiterhin mit, und nun muss er in die Tischkante beissen, weil wir über ihn sprechen, und er nicht antworten kann :p

    Gruß,
    Michael
     
  16. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Die Aussage finde ich echt ziemlich niveaulos. Und gerade du als Moderator solltest deine Schadenfreude, wenn sie schon vorhanden ist, nicht öffentlich so ins Board stellen! Aber so ein bisschen Populismus ist wohl ein kalkulierter Punktgewinn. Zeugt echt von immenser Empathie.

    Meine Meinung zu Amishbits Löschung ist, dass ich es schade finde, er hat mit dem Karma-Thread ordentlich daneben gegriffen und auch heiße Ohren dafür bekommen, aber sich deshalb löschen lassen? Ich weiß nicht, wer ihn gelöscht hat, aber seinem Wunsch so zeitnah zu entsprechen? Hätte man mal 1-2 Wochen ins Land ziehen lassen, hätte sich das auch alles wieder beruhigt und eingependelt. Schade …
     
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    @dave: Das mit der Schadenfreude ist eine Unterstellung. Niveaulos vor dem Hintergrund der Moderatorfunktion? Also steht ein Moderator über den User? Sorry, seh ich nicht so, ich bin genauso User wie Du und darf im gleichen Stil posten wie.... jeder andere User. Und als Moderator bin ich kein Überuser o_O
     
    #17 michast, 24.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.06
    Dante101 gefällt das.
  18. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Amishbit wollte trotz mehrmaligem Nachfragen gelöscht werden - dem haben wir dann entsprochen.
     
  19. birdee

    birdee Gast

    Lernen, wie in der Schule

    Wenn wir schon dabei sind: Das heißt "...fast mehr als in der Schule"! ;)
     
  20. birdee

    birdee Gast

    Amishbit *gone*

    Ich glaube, der ist niemals wirklich 12 Jahre alt, wie behauptet. Und außerdem hat er ein echtes Charma-Problem gehabt. Was war los, AmishBit? ;)
     

Diese Seite empfehlen