1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Laser All In One laufen unter leo?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Casper178, 23.01.08.

  1. Casper178

    Casper178 Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    43
    Hi,

    hatte bis Leopard Lexmark X340.
    Aber der ist mit Leo tot. Die Hotline hat so ducrchscheinen lassen das es sinnvoller wäre nen neuen zu kaufen.

    Aber welchen? Der Leopard ist sehr wählerisch wie ich feststrellen musste.

    Printer sollte: Drucken s/w Laser, Fax, Scan, copy, können.

    Hatte an Dell 1815dn gedacht, aber Dell kann mir nicht sagen ob er läuft.
    Hat ihn jemand mit Leo am laufen??

    Erfahrungsberichte bitte hier!;)
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    alle, aber keine Samsungs... hab den 2160 All-In-One Laser und der ist unter Mac OSX schlichtweg unbrauchbar...


    leider
     
  3. Casper178

    Casper178 Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    43
    OK Samsung fällt weg.
    Weiter?

    Druckt dann hier keiner auf Leo mit nem multifunktionsdrucker?
     
  4. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Doch aber auf keinem Laser! Falls es etwas größer sein darf, eine Bizhub, hat mein Vater im Büro, kostet allerdings auch im 5 stelligen Bereich!
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wenns einer von HP sein darf gibt es hier einen Überblick über alle kompatiblen Produkte. Mein LaserJet funktioniert wie versprochen.
     
  6. Casper178

    Casper178 Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    43
    Danke für eure Hilfe. Ich werd aus Budgetgründen de HP M1005 nehmen. Der aht halt kein Fax. Aber man kann nicht alles haben.

    Was Ich noch sehr lustig fand,

    Ich habe bei dell angerufen.
    Die hatten nicht am ne Ahnung was Mac ist. Und von 10.5 oder Leopard hatte der nette Herr vom Technischen Kundendienst auch noch nie was gehört.

    Bei HP wussten nur die von den Inkjets bescheid. Sind Mac nutzer so unbeliebt? oder was?
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Und wie schaut es mit dem Samsung SCX-4500 aus,der wird ja explizit von Apple beworben (trotz mäßiger Scan Leistung).
     
  8. Casper178

    Casper178 Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    43
    Sorry aber den kann ich jetzt bei Apple nicht finden. Post doch ma nen Link oder so.
    THX
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  10. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97
    ... schau dir mal die OKIs an. Hab mir selber gerade einen neuen c5650
    gekauft.

    Grüße... bugi
     
  11. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97
    Aber er sucht doch einen Laser.


    Bugi
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Das ist ein SW Laser mit integrierten Farbscanner. ;)
     
    #12 marcozingel, 25.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.08
  13. Bugi.1st

    Bugi.1st Cox Orange

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    97

    Stimmt nicht. Es handelt sich um einen Mono Laser Drucker mit Farb Scanner. Nur die Geräte CLX-2160/2160N/3160FN sind Farb-Laser mit Multifunktion.


    Grüße... bugi
     
  14. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Hallo,


    bei mir läuft unter Leo ein Multi-Gerät von Brother, der DCP 7025, ohne Probleme, ohne extra Treiber.
    Er kann leider auch nicht faxen, der Preis ist aber annehmbar.

    Alleh,
    EM
     
  15. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Stimmt ist monochrom. ;)
     
  16. Hallo

    Hallo Gast

  17. Casper178

    Casper178 Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    43
    Der ist ganz nett, aber der faxt halt nicht...
     
  18. Casper178

    Casper178 Braeburn

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    43
    Der Samsung ist ja optisch n Knaller.
    Hat aber auch kein Fax.

    Langsam aber sicher werd ich zum "Drucker-Hasser".
     
  19. spittix

    spittix Boskoop

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    39
    Ich hab'n Konica-Minolta MC2430DL, der geht auch mit Leopard gut.
     
  20. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Also mein HP Color LJ 2840 läuft wie ne eins!
    Ob es den noch gibt - weiß ich nicht!
    Scanner,Fax,Kopierer & Farblaserdrucker!
    45kg schwer ;)
     

Diese Seite empfehlen