• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Laser All In One laufen unter leo?

Casper178

Braeburn
Registriert
23.12.07
Beiträge
43
Hi,

hatte bis Leopard Lexmark X340.
Aber der ist mit Leo tot. Die Hotline hat so ducrchscheinen lassen das es sinnvoller wäre nen neuen zu kaufen.

Aber welchen? Der Leopard ist sehr wählerisch wie ich feststrellen musste.

Printer sollte: Drucken s/w Laser, Fax, Scan, copy, können.

Hatte an Dell 1815dn gedacht, aber Dell kann mir nicht sagen ob er läuft.
Hat ihn jemand mit Leo am laufen??

Erfahrungsberichte bitte hier!;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
alle, aber keine Samsungs... hab den 2160 All-In-One Laser und der ist unter Mac OSX schlichtweg unbrauchbar...


leider
 

Casper178

Braeburn
Registriert
23.12.07
Beiträge
43
OK Samsung fällt weg.
Weiter?

Druckt dann hier keiner auf Leo mit nem multifunktionsdrucker?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Doch aber auf keinem Laser! Falls es etwas größer sein darf, eine Bizhub, hat mein Vater im Büro, kostet allerdings auch im 5 stelligen Bereich!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wenns einer von HP sein darf gibt es hier einen Überblick über alle kompatiblen Produkte. Mein LaserJet funktioniert wie versprochen.
 

Casper178

Braeburn
Registriert
23.12.07
Beiträge
43
Danke für eure Hilfe. Ich werd aus Budgetgründen de HP M1005 nehmen. Der aht halt kein Fax. Aber man kann nicht alles haben.

Was Ich noch sehr lustig fand,

Ich habe bei dell angerufen.
Die hatten nicht am ne Ahnung was Mac ist. Und von 10.5 oder Leopard hatte der nette Herr vom Technischen Kundendienst auch noch nie was gehört.

Bei HP wussten nur die von den Inkjets bescheid. Sind Mac nutzer so unbeliebt? oder was?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und wie schaut es mit dem Samsung SCX-4500 aus,der wird ja explizit von Apple beworben (trotz mäßiger Scan Leistung).
 

Bugi.1st

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
105
... schau dir mal die OKIs an. Hab mir selber gerade einen neuen c5650
gekauft.

Grüße... bugi
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Hallo,


bei mir läuft unter Leo ein Multi-Gerät von Brother, der DCP 7025, ohne Probleme, ohne extra Treiber.
Er kann leider auch nicht faxen, der Preis ist aber annehmbar.

Alleh,
EM
 

Casper178

Braeburn
Registriert
23.12.07
Beiträge
43
Der Samsung ist ja optisch n Knaller.
Hat aber auch kein Fax.

Langsam aber sicher werd ich zum "Drucker-Hasser".
 

spittix

Boskoop
Registriert
09.08.06
Beiträge
39
Ich hab'n Konica-Minolta MC2430DL, der geht auch mit Leopard gut.
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Also mein HP Color LJ 2840 läuft wie ne eins!
Ob es den noch gibt - weiß ich nicht!
Scanner,Fax,Kopierer & Farblaserdrucker!
45kg schwer ;)