• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Klingeltöne benutzt ihr?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Könnte mir jemand Crank so erstellen das ich es hier runterladen kann und dann auf mein iphone packen kann?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Könnte mir jemand Crank so erstellen das ich es hier runterladen kann und dann auf mein iphone packen kann?

Also einmal bitte nach dem Klingelton googeln, am Besten als .mp3 ;)
Dann lädst du den Song einfach via iTunes in eine deiner Playlisten. Mit dem Programm PhoneZap
kannst du dann den Song umwandeln. :) Das ist ca. 3 Minuten Arbeit.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Habe mir grad "New Soul" von Yael Naim angefertigt, sollte der ein oder andere kennen. ;)
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
BananaPhone :-D:p

Will den jmd?^^ Kann den hochladen falls interesse besteht xD
 

Puffi

Morgenduft
Registriert
03.09.08
Beiträge
164
ich habe natürlich das telefonklingeln! finde persönlich einfach geil ein ultra mordernes iphone und dann ein richtig cooler retro ton :D finds echt klasse!
 

optifit

Granny Smith
Registriert
08.09.08
Beiträge
12
Ich nutze die Pfeifmelodie von Kill Bill 1.
Die kommt echt gut raus.
 

Steven

Jonagold
Registriert
27.08.07
Beiträge
20
Aloha ...

- CTU Klingelton:cool:
- Twisted Nerve - Bernard Herrmann (O.S.T. Kill Bill):-D
- Alright pussy,pussy,pussy,... - Chet's Speech (O.S.T.:From dusk till dawn):p