• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche Klingeltöne benutzt ihr?

Hey bin neu hier :-p
Marimba natürlich (Standard Klingelton) oder der Jingle von Bits und So :-*:-)
mfg Spartan

den crankton hatte ich auch mal, aber irgendwie hat den mittlerweile echt jeder.. genau wie den 24 ctu klingelton.

The New Year von Death Cab for Cutie (0:48 - 1:10min).

Chris Brown - Forever (komlettes lied :P)

Ich hab den Original Iphone Klingelton aus der Werbung vom Iphone 3G *hehe*
Es klingelt, jeder weiß bescheid und du holst es raus *lol ;)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich ohne MAC nen Klingelton für mein iPhone 3G mache?

Danke!

Ich hab den Original Iphone Klingelton aus der Werbung vom Iphone 3G *hehe*
Es klingelt, jeder weiß bescheid und du holst es raus *lol ;)

welchen meinst du...hab grad mal bei youtube geschaut...das klingelt in dem neuen spot doch garnicht...:-(
schick doch mal n link

achja und wie krieg ich die sonst dann auf mein reguläres 3g iphone.?

A-Punk - Vampire Weekend und das schon ziemlich lang also bevor die Band den jetzigen Aufschwung hatte, bin leider immer zu faul mir neue zu erstellen, alternativ hab ich noch dazu Die Internationale gesungen von Hannes Wader passt aber besser als Wecker und das schon seit Jahren:

"Wacht auf, verdammte dieser Erde......" einfach perfekt zum Aufwachen!;-)

24,3 sek Fall To Pieces - Avril Lavigne

2-4 grooves - writing on the wall

The Soprano Theme - Woke up this morning von Alabama 3

Kann mir bitte jemand sagen wie ich ohne MAC nen Klingelton für mein iPhone 3G mache?

Danke!

Ich mach es per Garageband.Schneide das stück aus dem lied aus das ich haben will(max. 40 sek.).
Importiere es in itunes.Wandle es in aac um.Dann nur noch die Endung in .m4r umbenennen und dann wieder in itunes importieren.Ist dann automatisch bei den Klingeltönen.

gibts nicht bei Garage Band sogar einen Menüpunkt namens "Klingelton erstellen/ an iTunes senden" oder so?

Kann leider nicht selbst nachschauen da Garage Band, einfach zu viel Platz brauchte ich es so gut wie nie nutzte!