Welche Kalender App?

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einer praktischen Kalender App, die "einfach" die Kalender von meiner Frau und mir und einem gemeinsamen Kalender synchron hält und darstellen kann. Eine zusätzliche Funktion für Geburtstage wäre auch schön aber erst einmal zweitrangig! Ich suche schon diverse Zeit im Internet, aber werde irgendwie nicht fündig! Kann mir jemand helfen und hat Tipps?

Vielen Dank und bis denn
 

Mitglied 105235

Gast
Die Share Funktion des iOS Kalenders habt Ihr aber schon mal ausprobiert oder?
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Ehrlich gesagt nicht, weil ich den hauseigenen Kalender früher echt schlimm fand und ihn deswegen nicht genutzt habe. Hat der sich gebessert?
 

Mitglied 105235

Gast
Muss gestehen, ich habe keine Ahnung in wie weit der sich zu früher geändert hat. Mir langt Privat die Funktionen von den Ding aber auf jeden fall.