Welche Kalender App?

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von knoelg, 05.09.19.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    371
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich bin auf der Suche nach einer praktischen Kalender App, die "einfach" die Kalender von meiner Frau und mir und einem gemeinsamen Kalender synchron hält und darstellen kann. Eine zusätzliche Funktion für Geburtstage wäre auch schön aber erst einmal zweitrangig! Ich suche schon diverse Zeit im Internet, aber werde irgendwie nicht fündig! Kann mir jemand helfen und hat Tipps?

    Vielen Dank und bis denn
     
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.938
    Die Share Funktion des iOS Kalenders habt Ihr aber schon mal ausprobiert oder?
     
  3. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    371
    Ehrlich gesagt nicht, weil ich den hauseigenen Kalender früher echt schlimm fand und ihn deswegen nicht genutzt habe. Hat der sich gebessert?
     
  4. m4d-maNu

    m4d-maNu Signe Tillisch

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    13.938
    Muss gestehen, ich habe keine Ahnung in wie weit der sich zu früher geändert hat. Mir langt Privat die Funktionen von den Ding aber auf jeden fall.
     
  5. staettler

    staettler Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.340
    Wie schon genannt, nimm den von Apple.
     
    ottomane gefällt das.
  6. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    371
    Dann probiere ich das doch mal aus!
     
    staettler gefällt das.