1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche iPod touch Generation habe ich?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von eric80, 11.12.08.

  1. eric80

    eric80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen!

    ich habe gerade ein iPod Touch bekommen und würde gerne wissen welche Generation (1G oder 2G) ich habe. Hat jemand eine Idee wie ich das rausbekommen kann?!

    Danke und Gruß
    Klaus
     
  2. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    sind links oben an der seite knoepfe , laut leise ?
    wenn ja hast du die 2. generation wenn nicht die 1. ...
     
  3. eric80

    eric80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo Dig1t4L!

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das gute Teil zum Geburtstag bekommen und überlege es wieder zu verkaufen. Daher ist er noch eingepackt (verkauft sich besser). Kann ich anhand der Seriennummer etwas sehen?
     
  4. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Da ich daraus schließe, dass du ihn nicht sehen kannst, vermute ich, dass du die 1. Generation hast, denn die hat noch einen richtigen kleinen "Karton" (k.A. wie ich das nennen soll). Bei der 2. Generation ist die Verpackung eine durchsichtige Kunstoffhülle, aber du wirst wahrscheinlich so einen schwarzen kleinen Karton haben.

    Edit: Irgendwie auch unlogisch, weil auf der schwarzen Verpackung sieht man ja, ob da Lautstärkeregler an der Seite sind oder nicht.
     
  5. eric80

    eric80 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    9
    ich habe jetzt mal die "erste" Schicht/ Verpackung abgemacht. Das Teil ist in der durchsichtigen Verpackung. Links oben scheinen mir aber keine laut und leise knöpfe zu sein. Sieht eher aus wir Bluetooth...
    Idee?
     
  6. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Links oben hinten, ne? Das ist der WLAN-Empfänger. Guck von vorne drauf, links an der Seite. Aber leicht gehts so: Ist der Rand schwaz oder silber?
     
  7. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    wenn links AN DER SEITE ein länglicher knopf ist, dann ist es 2g
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  9. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    wenn du ipod fan bist.. verkaufst du ihn nichtmehr sobald du ihn das erste mal angemacht hast ;)
     
  10. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    stimmt, außer du hast keinen mac oder kein internet und zudem keine möglichkeit
    itunes zu ziehen :p
    das erste mal, als ich meinen touch in usa an mein laptop angeschlossen hab, hab ich
    gedacht: *naja, ganz nett...* weil es zu der zeit noch laaange keine apps und keinen appstore
    geben sollte :oops: also war das ding für mich ein wenig langweilig.

    auf der packung kann man doch auch sehen, was das für einer ist?
     
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen