1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche (iPod) Kopfhörer?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von heykonsti, 03.07.08.

  1. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach besseren Kopfhörern..

    Könnt ihr mir welche empfehlen?
    Ich möchte aber nicht zu viel ausgeben..

    Sind die Apple in-ear Kopfhörer wirklich so schlecht?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  3. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Ja, die Apple In Ear sollen schlecht sein, habe ich auch gehört. Ich besitze sie aber nicht. Ich habe die alten iPod Kopfhörer.

    Ich kann dir die In Ear von Shure empfehlen.
    Guck mal auf Bitsundso.de, Timo hat da mal ein paar gute Shure Kopfhörer gepikt!
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Apple IN-EAR sind eigentlich ganz gut, jedoch haben viele Leute Probs mit dem Einsetzen ins Ohr...das hält oftmals nicht...aber vom Klang sind sie gut wie ich finde.
     
  5. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Also ich will mir auch neue kaufen. Die normalen iPod Kopfhörer sind bei mir schon voll abgenutzt.
    Ich hab auch die inEar Kopfhörer, die sind vom Klang suuper und der Bass ist (wie ich finde) auch hammer. Aber bewegen kann man sich mit den Dingern nicht, die heben bei mir nicht gut ins Ohr. Im Bus sind die gut, wenn man sitzt aber beim laufen etc. fliegen die raus und man kanns vergessen.

    Welche Kopfhörer habt ihr denn?
     
  6. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    JA!

    Alternativen:
    Sennheiser CX 300
    Sennheiser PX 200, mein Favorit (subjektiv)
     
  7. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ok ok ok aber mehr als 40 € möchte ich aber für kopfhörer wirklich nicht ausgeben...
     
  8. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Beide Vorschläge meinerseits liegen innerhalb Deiner Preisvorstellung.
    Zu finden in einem der größten Internet-Kaufhäusern.
     
  9. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich nutze auch die CX 300 und bin zufrieden.

    Habe etwas mehr als 30,-€ dafür bezahlt.
     
  10. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    beyerdynamics dtx50
     
  11. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    mal so ne zwischenfrage sucht ihr eigenlich in- ear- kopfhörer oder on- ear oder vlt. sogar around- ear- kopfhörer? bisher wurden ja, außer dem akg nur in-ear- lösugen angeboten
    wäre für die entscheidung ja nicht ganz unintressant ;)


    grüße joe
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Du meinst wohl eher in-ear Kopfhörer oder offene oder geschlossene Kopfhörer ;)
     
  13. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    nee ich mein das was ich geschrieben hab ;)
    oder meinst du jetzt die "-" ?

    grüße joe
     
  14. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    ich suche eigentlich in-ear...^^
     
  15. Bay

    Bay Erdapfel

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    2
    Stand vor 2 Monaten vor der selben Entscheidung, habe mich zum Glück für die CX 300 entschieden. Hatte vorher schon mehrere in-ear Kopfhörer probiert und mit den Sennheiser den besten Sound.

    Wirklich nur zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen