• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche (iPod) Kopfhörer?

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach besseren Kopfhörern..

Könnt ihr mir welche empfehlen?
Ich möchte aber nicht zu viel ausgeben..

Sind die Apple in-ear Kopfhörer wirklich so schlecht?

Danke für eure Antworten!
 

Heinzi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
28.06.08
Beiträge
239
Ja, die Apple In Ear sollen schlecht sein, habe ich auch gehört. Ich besitze sie aber nicht. Ich habe die alten iPod Kopfhörer.

Ich kann dir die In Ear von Shure empfehlen.
Guck mal auf Bitsundso.de, Timo hat da mal ein paar gute Shure Kopfhörer gepikt!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Apple IN-EAR sind eigentlich ganz gut, jedoch haben viele Leute Probs mit dem Einsetzen ins Ohr...das hält oftmals nicht...aber vom Klang sind sie gut wie ich finde.
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Also ich will mir auch neue kaufen. Die normalen iPod Kopfhörer sind bei mir schon voll abgenutzt.
Ich hab auch die inEar Kopfhörer, die sind vom Klang suuper und der Bass ist (wie ich finde) auch hammer. Aber bewegen kann man sich mit den Dingern nicht, die heben bei mir nicht gut ins Ohr. Im Bus sind die gut, wenn man sitzt aber beim laufen etc. fliegen die raus und man kanns vergessen.

Welche Kopfhörer habt ihr denn?
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
ok ok ok aber mehr als 40 € möchte ich aber für kopfhörer wirklich nicht ausgeben...
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Beide Vorschläge meinerseits liegen innerhalb Deiner Preisvorstellung.
Zu finden in einem der größten Internet-Kaufhäusern.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich nutze auch die CX 300 und bin zufrieden.

Habe etwas mehr als 30,-€ dafür bezahlt.
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
mal so ne zwischenfrage sucht ihr eigenlich in- ear- kopfhörer oder on- ear oder vlt. sogar around- ear- kopfhörer? bisher wurden ja, außer dem akg nur in-ear- lösugen angeboten
wäre für die entscheidung ja nicht ganz unintressant ;)


grüße joe
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Du meinst wohl eher in-ear Kopfhörer oder offene oder geschlossene Kopfhörer ;)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
nee ich mein das was ich geschrieben hab ;)
oder meinst du jetzt die "-" ?

grüße joe
 

Bay

Erdapfel
Registriert
29.05.08
Beiträge
2
Stand vor 2 Monaten vor der selben Entscheidung, habe mich zum Glück für die CX 300 entschieden. Hatte vorher schon mehrere in-ear Kopfhörer probiert und mit den Sennheiser den besten Sound.

Wirklich nur zu empfehlen.