• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche iPod ist der König?

  • Ersteller Sithlord
  • Erstellt am

Welches iPod ist der König der iPods?


  • Umfrageteilnehmer
    113

mable

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.01.05
Beiträge
177
Der G 5 wegen des Bildschirms und des Speicherplatzes. Der Mini, weil er mich "anmacht", Frau und Töchter ihre Lieblingsfarben wählen konnten. Der Nano ist mir zu filigran. Einen schwarzen habe ich noch ungebraucht und werde ihn verkaufen.
 

SFIben

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.06
Beiträge
173
mein fav ist ja der g4 mit dem schönen graustufen
display und der tollen blauen hintergrund-beleuchtung

1. ist das teil noch zum nur musik hören gedacht
(ist das nicht irgendwie die hauptaufgabe eines mp3 players? ;))

2. hat der noch diese schöne runlicherere form ...
(meines wissens nach ist beim ipod 5g die front glatt - und ich finds nicht so toll)

3. ich besitze selbst so einen *g*
(ist ja wohl der wichtigste grund)


ben
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
schließe mich gerne den Ausführungen von SFlbn an,

der g4 hat alles was ein mp3 player benötigt...

platz (meiner zumindest 60gb) und einen "kopfhöreranschluss"
außerdem ist er wunderwunderschön, viel zu schön um anzusehn
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
also ich hab fuer den nano gestimmt. das ist einfach unglaublich viel technik auf engstem raum, video brauch ich nicht. dazu sieht der nano einfach sehr fein und duenn aus, und er hat keine beweglichen teile. der video ist mir einfach zu dick und zu gross, der wuerde ich in meiner hosentasche stoeren.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Der SchwabenPod 30 GIG ist natürlich der "König". Ganz klar! :-D

Salve,
Simon
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
yjnthaar schrieb:
Der SchwabenPod 30 GIG ist natürlich der "König". Ganz klar! :-D

Salve,
Simon

Hab jetzt auch nen schönen, neuen, weissen iPod Video 30GB und der ist einfach sexy. Nicht, dass ich damit Videos gucken wollte -- außer natürlich iSightseeing versteht sich :D -- aber hey, Musik samt Albumcover am iPod, das ist echt top! Ich will das gute Stück am liebsten nie mehr hergeben :)

Achja, jetzt stellt sich die Frage: Displayschutzfolie, ja oder nein? Und falls ja, welche sollte ich nehmen?
 

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
IPod nano, schön klein, edel, technisch mit dem ausreichenden Speicher sicher
und letztendlich meiner Meinung nach der optimale MP3-Player.

Ich warte nur auf etwas mehr als "ausreichenden" Speicher --> 8GB :cool: