• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Hatte auch erst gedacht nix, wegen wiederverkauf, aber da ich ihn meiner freundin schenke und sie sich soo einen mit Gravur gewünscht aht hab ich unsere Namen und das Datum wo wir zusammen gekommen sind drauf gravieren lassen^^

Das Beste ist aber nun - auch wenns nicht hergehört - erst wünscht sie sich einen Nano. Dann sieht sie meinen Touch und nun will sie nen Touch, aber der Nano ist halt schon auf Weg. Etwas nervig nun... Naja ^^ ;)
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Ich habe meinen iPod Touch nicht Gravieren lassen da ich die Rückseite eh nicht sehe dank einer Belkin Schutzhülle.
Und da ich den bald eh Verkaufe steigert das womöglich auch den Verkaufswert.
 

KnocK

Erdapfel
Registriert
07.09.09
Beiträge
2
"Denk daran, ich liebe Dich!"

Geschenk von einer Freundin.
Verkaufen werd ich den niemals. :-D
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
An apple the day keeps the windows away :D
 
Zuletzt bearbeitet:

boncuk

Erdapfel
Registriert
26.05.09
Beiträge
2
auf meinem steht mein Name und darunter --boncuk-- zwar bisl kitschig, aber bin ein sentimentaler Typ, da darf man sowas :)
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Also auf meinem alten Nano 2. Generation stand meine E-Mail Adresse.
Dann muss mich die Person die ihn findet, nicht mal mehr im Telefonbuch suchen.
 

Frappuccino

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
11
da der iPod nunmal Style hat, musste meine Gravur auch Style haben. Irgendwas lustiges oder mein Namen war mir einfach zu platt.
Ich habe mich für die Lieblingspassage eines meiner Lieblingssongs entschieden

"Standing On A Hill,
In My Mountain Of Dreams"​

[Led Zeppelin - Going To California]
 

iPS3-King

Erdapfel
Registriert
27.09.09
Beiträge
5
Auf meinem iPod Shuffe (PRODUCT) RED Special Edition steht "Raimund Albert Hauser" = mein voller Name, wegen Wiederfindung bei Diebstahl, ...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Auf meinem Nano G3 steht "KEINE PANIK!"…