• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

Hatte auch erst gedacht nix, wegen wiederverkauf, aber da ich ihn meiner freundin schenke und sie sich soo einen mit Gravur gewünscht aht hab ich unsere Namen und das Datum wo wir zusammen gekommen sind drauf gravieren lassen^^

Das Beste ist aber nun - auch wenns nicht hergehört - erst wünscht sie sich einen Nano. Dann sieht sie meinen Touch und nun will sie nen Touch, aber der Nano ist halt schon auf Weg. Etwas nervig nun... Naja ^^ ;)

Ich habe meinen iPod Touch nicht Gravieren lassen da ich die Rückseite eh nicht sehe dank einer Belkin Schutzhülle.
Und da ich den bald eh Verkaufe steigert das womöglich auch den Verkaufswert.

"Denk daran, ich liebe Dich!"

Geschenk von einer Freundin.
Verkaufen werd ich den niemals. :-D

An apple the day keeps the windows away :D

Zuletzt bearbeitet:
auf meinem steht mein Name und darunter --boncuk-- zwar bisl kitschig, aber bin ein sentimentaler Typ, da darf man sowas :-)

Also auf meinem alten Nano 2. Generation stand meine E-Mail Adresse.
Dann muss mich die Person die ihn findet, nicht mal mehr im Telefonbuch suchen.

da der iPod nunmal Style hat, musste meine Gravur auch Style haben. Irgendwas lustiges oder mein Namen war mir einfach zu platt.
Ich habe mich für die Lieblingspassage eines meiner Lieblingssongs entschieden

"Standing On A Hill,
In My Mountain Of Dreams"​

[Led Zeppelin - Going To California]

Auf meinem iPod Shuffe (PRODUCT) RED Special Edition steht "Raimund Albert Hauser" = mein voller Name, wegen Wiederfindung bei Diebstahl, ...

Auf meinem Nano G3 steht "KEINE PANIK!"…