• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Welche iPod Gravur habt Ihr???

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Ich habe zwar keine konkreten Vorschläge, aber ich würde auch einen Auszug aus einem Songtext nehmen, der gefällt. Je nachdem welche Musik Du hörst. Einfach die Lyrics zum Lieblingssong raussuchen und die passende Zeile eingravieren lassen.

Mein iPod Touch ist Gravurlos. Nicht unbedingt, weil mir nichts einfiel. Vielmehr, weil ich mir die Option eines Verkaufs offen halten wollte (beispielsweise weil der Platz nicht mehr ausreicht) und eine Gravur wohl den Preis drückt.

Na ja, vielleicht ja beim nächsten iPod ;)
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Welche Gravur habt ihr ?

Hey wollte mir evtL einen zulegen ...
nun wollte ich mal wissen welche gravur ihr Habt



Danke
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
"Kann Spuren von Genialität enthalten."

Das ist meiner!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    98,9 KB · Aufrufe: 942

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
Genial! :D

Ich würde mir persönlich aber keine Gravur machen lassen, falls ich je mal einen meiner iPods verkaufen würde :p
Was aber auch sehr hübsch aussieht sind brushes :D

Wie hast du (oder hat man) dieses Brush gemacht?
Ist es wirklich gebürstet? oder ein Trick?
 

sumpf2

Jamba
Registriert
11.07.09
Beiträge
55
Wie hast du (oder hat man) dieses Brush gemacht?
Ist es wirklich gebürstet? oder ein Trick?

Wie das gemacht worden ist weiß ich nicht, aber es ist echt ;)
Hab das mal in irgendeinem Buch über iPods gesehen und gestern nochmal nach Bildern dazu gegooglet :p
€: ich würd mal sagen, dass man eine Vorlage des Musters/Ausschnittes machen muss das man behalten möchte, das dann auf den iPod kleben und den reste mit feinem Schmirgelpapier bearbeiten, wär jetzt so meine erste Idee wie sich das bewerkstelligen ließe ^^
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Also ich hab meinen Namen, weil den nano ja ziemlich viele haben und ich hab dann immer n bisschen schiss den zu verlieren. Außerdem denke ich noch nicht ans verkaufen, weil ich vorhabe, den noch einige Zeit zu behalten. Und dann ist er entweder kaputt oder der Wert ist sowieso gefallen, das wäre dann ja so, als wenn jemand heute versuchen würde mit einem iPod der zweiten Generation (nano) noch Geld zu machen...
 

zugfahrer

Empire
Registriert
28.11.07
Beiträge
88
Als Anhänger der Neubauten würde für mich ein Titel/Liedtextzitat in Frage kommen wie:

"Silence is Sexy " oder auch "Höre mit Schmerzen"
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich wollte mir einen Shuffle für den Sport bestellen und den legendären Spruch "Quäl dich, du Sau!" eingravieren lassen. Aber "Sau" wird bei Apple wohl geblockt. Irgendwie peinlich.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Auf meinem iPod nano steht mein Name und auf meinem touch nix.Wenn ich mir eure Sprüche so durchlese komm ich mir wie ein Spießer vor:-D