• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche(interne) 160GB Festplatte für mein Macbook?

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Immer her damit... ;)

Ich habe leider keine Vergleichswerte parat zur alten Harddisk, aber die neue rennt gefühlt wirklich sehr viel schneller.

Die komplette Neuinstallation von Leo hat ganze 20min gedauert (alles installiert ausser die Druckertreiber und nur Deutsche Sprache, 6,1GB)! Auch hier hab ich keinen wirklichen Vergleich da ich bisher nie ein OS frisch eingespielt habe. Booten dauert auch deutlich weniger lange, dies kann jedoch auch an dem frischen Leo liegen. Photoshop etc. startet auch schneller.



Ich versuche heute Abend einmal ein paar GB herum zu kopieren, das sollte aussagekräftiger sein.
 

Pulswelle

Idared
Registriert
07.02.08
Beiträge
25
Zur Western Digital scorpio mit 250 GB

Meine Erfahrung mit der 250er WDS:
Tausche ich heute um. Das nervige Idle-Klicken hab ich ja noch wegbekommen (siehe entsprechende Foren) aber das Graundrauschen nervt!
Schade!
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Suchfunktion und Google helfen auch. Hier gibts sicher zich Themen schon ;)