• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Welche Größe habt ihr gewählt?

dbrune

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
01.03.14
Beiträge
6.135
In der App hieß dieser Thread sichtbar "Welche Größe habt ihr". Da würde ich neugierig.
 

flosa

Morgenduft
Mitglied seit
12.02.13
Beiträge
165
Vielleicht wäre es ne schöne Idee, wenn diejenigen, die so genervt von der Watch und dem Gerede darüber sind, einfach ihren eigenen Thread öffnen in dem sie in Ruhe meckern können wie furchtbar alle Watch-Besitzer in Spe sind, dann würde man zumindest nicht in jedem Thread die gleiche Diskussion lesen müssen..
 
  • Like
Wertungen: AndreasB73

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
01.01.08
Beiträge
2.356
Ne. Das wäre nicht sportlich fair. Schließlich bimmelt meine AT App jedesmal, wenn auch nur einer meint der Welt verkünden zu müssen das seine Uhr, im richtigen Winkel gehalten zu Gezeitenwechsel ihm den Weg nach Atlantis weisen würde. Ich könnte ja die Benachrichtigung in der AT App einfach ausschalten meint ihr? Tja... vielleicht gibt's ja noch Themen außer der Watch im Apple Universum, über die ich gerne informiert werden möchte... obwohl einfach alles neben der Watch ja eigentlich völlig uninteressant ist. Was machen die nochmal "sonst so" bei dieser Firma mit dem Apfel drauf - Computer, iDevices, Apps, Services, OS? Ne komm, echt jetzt? Ihr lügt mich doch an ^^.
 

flosa

Morgenduft
Mitglied seit
12.02.13
Beiträge
165
Also ich bekomme eigentlich nur Benachrichtigungen zu Threads, in denen ich mitschreibe, oder zu solchen, die ich favorisiere.. Ich dachte auch einfach nur, dass es eine schöne Idee wäre, wenn es einen Thread gebe wo es sich frei Schnauze meckern lässt, ohne dass dauernd irgendwelche Schwachköpfe dazwischen sind, die tatsächlich was zum eigentlichen Thema des Threads sagen wollen..

Obwohl ich zugeben muss, dass es natürlich nicht schlecht wäre, das hier alles etwas zu bündeln.. Sind schon ziemlich viele Themen, die einfach verschiedene Aspekte der prinzipiell immer gleichen Frage behandeln. Ein Thema zur Watch bezüglich der Vorlieben und den Entscheidungsgründen würde wohl reichen..
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Mitglied seit
26.08.06
Beiträge
8.741
Sind schon ziemlich viele Themen, die einfach verschiedene Aspekte der prinzipiell immer gleichen Frage behandeln.
So ist es. Und immer wieder mal was anderes. Als es noch keine iDevices gab wurden täglich dutzende Threads mit Titel, "Apple Store ist down, was erwartet uns?", nach Erscheinen von iPhone 1, "Wohin reisen wir, in die Schweiz oder nach Timbuktu um uns ein iPhönchen zu ergattern?" eröffnet u. s. w.

Unterhaltsam waren auch Threads mit Umfragen wie, "in welcher Hand haltet ihr das iPhone?", oder "mit welchem Finger tippt ihr auf dem iPhone?" Süss finde ich auch immer wieder am Ende des Startposts solcher Umfragen, "ich fang dann mal an."

Themen die die Welt bewegen und ohne deren akribische Aufklärung der wahre Apple Fan nicht schlafen kann.
 
  • Like
Wertungen: Farafan

flosa

Morgenduft
Mitglied seit
12.02.13
Beiträge
165
Also unabhängig davon, dass meiner Meinung nach ja keiner gezwungen wird bei Themen mitzulesen bzw. zu schreiben, die ihn nicht interessieren, find ich die Frage, mit welchem Finger andere Leute ihr iPhone bedienen ja mal richtig geil..
Ich kann es ja auch wirklich nachvollziehen, dass viele langsam einfach keine Lust mehr haben, ständig neue Themen aus dem Boden schießen zu sehen. Zumal man fairerweise sagen muss, dass die zum Thema gehörenden Diskussionen unterm Strich genauso immer die gleichen sind, wie diejenigen, die über die Sinnhaftigkeit der Threads und der Uhr selbst geführt werden.. Aber vielleicht sollte man den Leuten ihre Vorfreude auf die Uhr lassen.. Ist doch prinzipiell das täglich Brot.. Jetzt die Vorfreude Threads, ab Freitag diejenigen, die zufrieden sind, diejenigen, die nicht beliefert wurden und diejenigen die noch immer alles was die Uhr betrifft ablehnen und dann ist bald schon Juni und die ganze Geschichte geht beim Apple TV von vorne los. Bei letzteren bleibt aber natürlich die Frage, wieviel Zeit zwischen Präsentation und Vorbestelltermin ins Land zieht.. Aber auch das werden wir hier nachlesen können.. Das ist doch das schöne an so einem Forum.. Jeder trifft Gleichgesinnte.. Und unterm Strich wäre es wahrscheinlich ohne euch Grantelköppe auch viel zu langweilig..
 

machmahinda

Grünapfel
Mitglied seit
19.04.13
Beiträge
7.106
Grantelköppe... Das ist doch mal ein Schlusswort...
Die Grantelköppe würzen die iWatch-Suppe wenigstens noch so weit, dass das Lesen der "tragt Ihr die Uhr rechts oder links?"-Threads noch ein bisschen Rest-Spaß bringt. Ohne dem käme ich pro Thread nicht über Beitrag #3 hinaus...
In diesem Sinne.
Ich watche jetzt entspannt TV (vielleicht sogar "watchever")
 

Apall

Jonagold
Mitglied seit
14.06.10
Beiträge
23
Sicherlich hat er die Uhr im Shop anprobiert.
 

MacSchimmi

Jonathan
Mitglied seit
11.06.14
Beiträge
83
Ich dachte es wäre interessant sich auszutauschen, welche Apple Watch Größe ihr bestellt habt.
Ich habe mich aufgrund meiner kleinen Handgelenke (150mm) für die 38mm entschieden. Hier mal ein Foto.Anhang anzeigen 120712
Ich habe genau die im Apple Store versucht über mein Handballen zu bekommen, keine Chance.
Für mich blieb nur die 42er, die geht mal so eben drüber ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
09.03.12
Beiträge
460
Die 38er hat bei mir auch überhaupt nicht gepasst, es muss die 42er sein.