• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Welche Games spielt ihr online?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Tarmarg

Granny Smith
Registriert
25.03.07
Beiträge
12
Ich hab eine ganze weile Silkroad Online gespielt aber irgendwie wurde mir das dann auf dauer doch ein wenig zu eintönig.
Und nun warte ich darauf das Warhammer Online rauskommt ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Als ich noch ne Dose hatte, hab ich so ziemlich alles gespielt, was von VALVe kam, besonders CS, dann CS:Source und dann DoD:Source. Jetzt spiele ich ab und zu mal Condition Zero mit meinem Cousin oder mit Freunden und erinnere mich an 6 lange Jahre, die ich mit Counter-Strike verschwendet habe :)
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
Warcraft 3 TfT natürlich!
Wer nen clan sucht /w NEpro (<---das bin ich) oder join channel clan rlfs oder
komm auf unsere hap clan-rlfs.de.vu!
Wir suchen member für die nächste liga runde!

***Sry für die Werbung :)***
 

Dakenkrow

Gast
Ich hab eine ganze weile Silkroad Online gespielt aber irgendwie wurde mir das dann auf dauer doch ein wenig zu eintönig.
Und nun warte ich darauf das Warhammer Online rauskommt


Wie und wo auf MAC??? Weil auf der offiziellen side seht nur für XP

X=Xtra P=Paranoia
 

Dakenkrow

Gast
Ich hab eine ganze weile Silkroad Online gespielt aber irgendwie wurde mir das dann auf dauer doch ein wenig zu eintönig.
Und nun warte ich darauf das Warhammer Online rauskommt
__________________
Wo kann ich Silkroad Online spielen auf Mac????

XP X=Xtra P=Paranoia
 

Dakenkrow

Gast
Verstöst man mit Apple Werbung auch gegen das Gesetz??
 

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
wird hier NUR geballert? Ich dachte Macianer wären da anders, "sozialer"..
nur Einer hat etwas vernünftiges angegeben, nämlich Schach.
Ich spiele auch Schach, aber auf chessmaniac.com. Ist freechess.org besser?
 

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Oh, ja ich spiele ein Online Basketball Manager Spiel - das beste online! charazay.com
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385

Dein Arzt hat dir doch geraten, damit aufzuhören (und ich auch)...

Und ich spiele manchmal Battlefield 1942 und BF2 oder das beste LAN-Spiel der Welt:
VNC! Das macht immer Spaß, wenn andere nicht wissen, dass es an ist :cool:
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
wird hier NUR geballert? Ich dachte Macianer wären da anders, "sozialer"..
nur Einer hat etwas vernünftiges angegeben, nämlich Schach.
Ich spiele auch Schach, aber auf chessmaniac.com. Ist freechess.org besser?
Wie dürfen wir Deine Aussage verstehen? Ist Schach das einzige, Deiner Ansicht nach, "vernünftige" Spiel? Sind Leute die etwas anderes als Du spielen unvernünftig? Ist Tic-Tac-Toe geistig nicht anspruchsvoll genug?

Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, daß bei Schach "Bauern geopfert" werden, "Damen geschlagen" werden und auch Gewalt gegenüber Vertretern des Klerus und sogar gegenüber Tieren ausgeübt wird. Ist das "sozial"?

Ich möchte keine der ach so modernen (und großteils unsinnigen) "Killer"-Spiel-Debatten (und auch keinen Flamewar) vom Zaun brechen, aber ich finde es nicht notwendig die Spielgewohnheiten anderer Personen in dieser Form (ab) zu "werten".



Ich spiele nicht nur am Mac (was auch nicht Voraussetzung in diesem Thread war) sondern auch auf meinen Konsolen. Ich habe in keinem Fall besonders heldenhafte Ergebnisse vorzuweisen, aber ich habe meinen Spaß dabei. :)

Am Mac:
Redline
SketchFighter 4000 Alpha
pop-pop
Halo
Go (wobei das in Realitas für mich angenehmer ist.)

Auf der PS3:
RidgeRacer 7
Resistance - Fall of Man
Motor Storm

In (fast) jedem Browser:
oGame

Gruß Pepi
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
CS 1.6
Blobby Volley 2 :)

(auf dem Mac latürnich)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Im Moment zocke ich eher halbpatzig space4k... Aber ich und ein paar weitere Jungs aus der Arbeit, sind daran ein einiges Game zu entwickeln.. We will see was daraus wird :)
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ich hab zwar noch keinen mac aber ich will ja nicht so lange warten, bis ich mein eigenes MacBookPro in den Händen halten kann, und mitschreiben "darf".

Also ich spiel das gute alte CS 1.6 , kennt wer von euch diestaemme?
 

Jabor

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.02.07
Beiträge
240
Ich spiele mein geliebtes Warcraft 3, was, wie ich finde eines der besten Strategiespiele ist, die es gibt... ;)