• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Games spielt ihr online?

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Aloblob

Gast
Wenn mein reudiges Lenkrad nicht im Eimer wäre, dann würde ich die einzig wahre Simulation spielen - GTR2.
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Auf dem Mini spielt höchstens mal Itunes ein Lied aber sonst nichts. Mit der 360 zocke ich gerne Test Drive Unlimited, Rainbow Six Vegas, PGR3 und Call of Duty3

mfg
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich spiel ab und an mal Counter Strike Source unter Bootcamp.
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
probieren seit kurzer zeit, americas army 2.5.0 (da es keine neuere fuern mac gibt) aus ;)
 

rluebke

Fuji
Registriert
01.05.06
Beiträge
37
Ich bin dem Browser verfallen...

Also
oGame
SedondHome

und seit heute teste ich mal SpaceInvasion. Mal sehen wie das wird
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
OFP, Warhammer Mark of Chaos, Am Überlegen Warhammer Online anzufangen.
Auf Konsole die FF-Reihe, Gran Turismo,und das großatige Shadow of the Colossus.

P.S.: Einige nicht Online Games bei.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Auf der Xbox 360 DoA 4, Rumble Roses 2

Aufm iMac(mit Bootcamp und ohne) DoD 1.3/Source, CoD, Swat, CSS, WoW, Musik/Filme :p und mein absolutes Lieblingsgame Moe Moe Niji Taisen :cool: (kennt´s einer von euch?^^).
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Dofus, Urban Terror, EV Nova, Quake 3 & 4, Stubbs der Zombie und hin und wieder eine Runde Prey
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Urban Terror hab ich jetzt endlich, aber ich finde nie einen richtigen Server ohne Passwort, wo ich auch spielen kann...
Gibts sowas wie einen AT-Server?
 

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
WoW Jahrelang (am Nagel gehangen)
Guild Wars nun via CrossOver (funktioniert tadellos)
World of Goo (Ich habe Langeweile Spiel)
Diablo 2 LoD (Battle.net

oGame
Wurzelimperium (nur nebenbei)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Habe mit WoW aufgehört und bin nun bei Eve-Online gelandet. Sehr schönes Spiel mit einem guten Wirtschaftssystem. Das habe ich bei WoW sehr vermisst.
 

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Habe mit WoW aufgehört und bin nun bei Eve-Online gelandet. Sehr schönes Spiel mit einem guten Wirtschaftssystem. Das habe ich bei WoW sehr vermisst.

gibt es einen deutschen Eve Client für Mac? ich finde immer nur den Englischen, den interessieren würde es mich auch das Spiel.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Achja: Ich spiele noch online Teeworlds, World of Padman, MTP Target.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
gibt es einen deutschen Eve Client für Mac? ich finde immer nur den Englischen, den interessieren würde es mich auch das Spiel.

Es gibt nur einen Client, der aber ist aber Multi-Language tauglich. Du kannst also einfach auf Deutsch umstellen.

Von der Übersetzung aber nicht betroffen sind die Namen von Skills, Sektoren, Stationen, NPCs und Gegenständen. Das erleichtert auch die Kommunikation, da es nur einen internationalen Server gibt. :)
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Warcraft III
CS:S
COD4
AOE3

Und vieles was sich sonst noch so im Multiplayer spielen lässt. Alles natürlich auf meinem PC, es sei denn ich bin mal unterwegs, dann aufm MB unter OS X und Windows je nach Spiel.
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ab und zu mal ne Runde Battlefield2 ...warte sehnsüchtig auf BF1943.
 

Falke

Golden Delicious
Registriert
03.04.09
Beiträge
11
Counter Strike Source via BootCamp.