1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche FW nach iPhone austausch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Evils, 20.12.08.

  1. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo liebe Apfeltalk Community,
    ich werde wohl wies aussieht mein iPhone einschicken müssen weil meine plastik Rückseite kleine Haarrisse bekommt...
    Nun wollte ich wissen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt und ihr wisst mit welcher FW mein iPhone dann zurückkommt... bzw. das Austauschgerät ?!

    Gruß
    Evils
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    2.0 - 2.2. Eher 2.1-2.2.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Meins kam mit der 2.1...
     
  4. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    meines kam schon mit 2.2
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    meins kam auch schon mit 2.2
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich vermute mal ganz stark das alle neuen geraete und austauschgeraete nun mit der FW 2.2 kommen
     
  7. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Hmm vielen dank für eure Hilfe... dann wirds wohl vorerst nix mit dem Umtausch =)

    Gruß
     
  8. tonruf

    tonruf Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8
    Hallo Gemeinde...
    Habe genau dasselbe Problem wie der Evils :mad:

    Wie check ich mein Baseband? Muss ich jailbreaken? Oder kann ich das Pone mit einem Vertrag eines Freundes freischalten?

    Sorry fals das schon gekaut wurde, habe irgendwie nix gefunden trotz Google und so.... :innocent:
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    das weiss keiner aber mit hoher wahrscheinlichkeit die FW 2.2

    es ist uebrigens kein guter Boardeinstieg zweimal den gleichen beitrag zu posten ;)
     
  10. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    wenn ich mich nicht täusche: nein
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du täuschst dich nicht... ;)
     
  12. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    hach *strahl* betsätigung tut gut ;)
     
  13. tonruf

    tonruf Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8

    mmmmhhh das wollte ich nicht hören! ;)
    Was meint Ihr, wie vorgehen?
    Also Jailbreaken........ und dann sehe ich was Basebandmäßig geht!
     
  14. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    baseband kann man doch sowieso nicht mehr wechseln
     
  15. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Also wenn ich das richtig mitbekommen habe kann man das Baseband nichtmehr wechseln !
    Zumindest noch nicht ...

    Wegen dem Aktivieren mit dem Vertrag eines Freundes... also ich hab das schonmal gemacht für einen Freund... da konnte ich sein iPhone mit meiner Karte aktivieren!

    Gruß
    Evils


    Aber mal ne Frage, ein Austausch aufgrund von Haarrissen ist doch im Apple Care Protection Plan den man 1 Jahr lang nach Registrierung hat doch gegeben oder? Also ohne weitere Kosten....

    Weil das meinte zumindest der Apple mitarbeiter am Telefon damals hab aber auch schon andere Meinungen gehört deswegen frag ich....
     
  16. tonruf

    tonruf Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    8
    Hi Evils. danke für die Info.
    Ja genau, ich habe also ein neues / anderes Gerät für 29.- erhalten.
    Kannst wählen zwischen Reparatur oder Austausch für Piepen!
    Die sind 1A Nett am Tel. Meinten auch gleiach: Ah, sind Herr soundsoo.
    Ich: nein habe das Gerät von Ihm gekauft. es wurde sofort die Adresse geändert.....

    Aber noch mal ne Frage an dich:

    Baseband ändern is nicht! Weiss ich doch alles.
    ABER:
    noch mal meine Frage: Ohne Jailbreak kein erkennen des vorhandenen Baseband, oder?
    also: Nicht BASEBAND ändern, sondern wie erkennen!
    Oder kann man bei Apfel wohl anrufen und fragen?
    Ich weiss ja nicht, was die Brüder von Apfel mir zugesandt haben, ob die das Teil geupdatet haben oder nicht!
    Und eine _Vermutung_, dass die Geräte alle auf FW2.2 + 2.28bb geliftet sind reicht mir mal gerade nicht aus......
    Danke noch mal
     
  17. geni

    geni Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    101
    einstellungen/allgemein/info/modem-firmware
     
  18. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Ahh, okay weil wie ich jetzt mitbekommen hab, hat mein Kollege auch sein iPhone zur Reperatur wegen Haarrissen eingeschickt, hat aber sofort ein neues bekommen =)
     
  19. zerocool1986

    zerocool1986 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    140
    Aber mal was anderes warum willst du es nicht tauschen da du ja wohl ein T-Mobile Gerät hast. Ist doch eigentlich egal ob du dann eins mit 2.1 oder 2.2 bekommst oder???

    Und wenn du kein T-Mobile Gerät hast kannst du es doch sowieso nicht tauschen da hier ja keine Garantie ist oder liege ich jetzt falsch!!!
     

Diese Seite empfehlen