1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche Fotocommunity nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von martin81, 03.03.10.

  1. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Wie der Titel schon sagt : Welche Fotocommunity nutzt ihr, um anderen eure Bilder zu präsentieren?

    Ich mach seit kurzem Bilder mit einer "richtigen" Digitalkamera und nicht mehr mit dem Handy. Die Bilder sind natürlich deutlich größer und sie sind damit zu groß, um sie per Email zu verschicken.
     
  2. tobix

    tobix Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    75
  3. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Ich fürchte, die Konditionen dort sagen mir nicht so zu.
     
  4. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Meine Premium-Fotos kommen in die Fotocommunity, der große Batzen liegt bei Flickr! (Pro) Diese Kombination harmoniert wunderbest.
     
  5. justus.paul

    justus.paul Alkmene

    Dabei seit:
    30.06.10
    Beiträge:
    30
    ipernity.com
     
  6. Lolomatico

    Lolomatico Gala

    Dabei seit:
    28.07.10
    Beiträge:
    48
    deviantart und ansonsten gar nichts weil ich es nicht mag dann mein Bild iwo verhunzt zu sehen.
     
  7. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ich nutze Dropbox, gelegentlich MobileMe und ein eigenes kleines PHP-Skript.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Was hat das mit Deviantart zu tun? Die Frage ist ernst gemeint... ;)
     
  9. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Dann bist du mit deviantArt aber sicher nicht gut beraten. Bin dort auch schon seit 7 Jahren angemeldet, so viele "Diebe" wie dort in den letzten 2-3 Jahren aufgetaucht sind treiben sich sonst nirgends rum. Echt schrecklich.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Flickr...
     
  11. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
  12. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Nach x Jahren dA, wenn auch nur ein paar Monate mit Photos statt Texten, bin ich mittlerweile auch auf flickr unterwegs. Besonders gut gefällt mir die freundliche Community – zumindest in meinen Interessengebieten – sowie die „Erlaubnis“, Bilder wo anders einbinden zu „dürfen“.
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ich hoste alle meine Fotos auf flickr. Meine privaten Photos (sowie meine privaten Vimeo-Videos) hole ich mir per flickr-API auf meine Homepage.
    Ist eine ausgezeichnete Lösung und gleichzeitig auch noch sehr kostengünstig.
     
  14. whitii

    whitii Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.10
    Beiträge:
    5
    Ein paar meiner Fotos findet man in der Fotocommunity ;)
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Bei der Fotocommunity...
     
  16. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Bei fotos.sc
     
  17. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    23hq.com - ne kleine Community mit ner Menge aktiver Mitglieder, aber ohne Awardkommentare.
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    23hq bietet auch eine flickr-ähnliche API
     
  19. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Ist 23hq immer so lahm?
     
  20. grafagoggel

    grafagoggel James Grieve

    Dabei seit:
    26.11.09
    Beiträge:
    137
    flickr und für bearbeitetes Zeugs Deviantart :)
     

Diese Seite empfehlen