• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Fotocommunity nutzt ihr?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Wie der Titel schon sagt : Welche Fotocommunity nutzt ihr, um anderen eure Bilder zu präsentieren?

Ich mach seit kurzem Bilder mit einer "richtigen" Digitalkamera und nicht mehr mit dem Handy. Die Bilder sind natürlich deutlich größer und sie sind damit zu groß, um sie per Email zu verschicken.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich fürchte, die Konditionen dort sagen mir nicht so zu.
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Meine Premium-Fotos kommen in die Fotocommunity, der große Batzen liegt bei Flickr! (Pro) Diese Kombination harmoniert wunderbest.
 

Lolomatico

Gala
Registriert
28.07.10
Beiträge
48
deviantart und ansonsten gar nichts weil ich es nicht mag dann mein Bild iwo verhunzt zu sehen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich nutze Dropbox, gelegentlich MobileMe und ein eigenes kleines PHP-Skript.
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
deviantart und ansonsten gar nichts weil ich es nicht mag dann mein Bild iwo verhunzt zu sehen.
Dann bist du mit deviantArt aber sicher nicht gut beraten. Bin dort auch schon seit 7 Jahren angemeldet, so viele "Diebe" wie dort in den letzten 2-3 Jahren aufgetaucht sind treiben sich sonst nirgends rum. Echt schrecklich.
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Nach x Jahren dA, wenn auch nur ein paar Monate mit Photos statt Texten, bin ich mittlerweile auch auf flickr unterwegs. Besonders gut gefällt mir die freundliche Community – zumindest in meinen Interessengebieten – sowie die „Erlaubnis“, Bilder wo anders einbinden zu „dürfen“.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich hoste alle meine Fotos auf flickr. Meine privaten Photos (sowie meine privaten Vimeo-Videos) hole ich mir per flickr-API auf meine Homepage.
Ist eine ausgezeichnete Lösung und gleichzeitig auch noch sehr kostengünstig.
 

whitii

Erdapfel
Registriert
16.08.10
Beiträge
5
Ein paar meiner Fotos findet man in der Fotocommunity ;)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Bei fotos.sc
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
23hq.com - ne kleine Community mit ner Menge aktiver Mitglieder, aber ohne Awardkommentare.