1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche firmware version?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von st.jimmy, 14.12.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    ein kollege von mir hat ein iphone gestern aus den usa bekommen, nun würde er gerne wissen was für eine firmware er drauf hat, wie kann er das rausfinden, ohne das phone an den computer anzuschließen?!
     
  2. killer5033

    killer5033 Gala

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    51
    anhand der Seriennummer 4 und5 Stelle größer 42 müsste 1.1.2 sein wenn ich mich nicht grade irre
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Einfach unter:

    Einstellungen / Allgemein / Info | Version

    nachzusehen ist eine blöde Idee?
     
  4. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    schon, weil mehr als slide for a e. call geht nicht ;)
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Whoops :). Sorry.
     
  6. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    was ist denn jetzt hiermit?

    Hab ein iPhone hier und die Seriennummer fängt an: 888, das sagt mir garnix!? 2008 hat keine 88 Kalenderwochen. Es gibt auch noch eine sog. Part-#: MA712 etc. Dies würde ja heißen, dass es aus der 12. KW 07 ist, da gab es doch noch garkeine...! hm...

    Wie finde ich raus, welche Firmware drauf ist? An Rechner anschließen und in iTunes anzeigen lassen (ohne irgendwas upgraden zu lassen)?! Irgendwie muss ich ja wissen, welche Firmware, Bootloader, Modem-Software etc. drauf ist um überhaupt mal zu wissen welche der vielen Anbleitungen jetzt weiterhilft!
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @Randfee
    Slider betätigen, dann *3001#12345#* eingeben und Call drücken. Danach auf "Versions"...:)
     
  8. Randfee

    Randfee Pomme d'or

    Dabei seit:
    28.12.04
    Beiträge:
    3.098
    danke schon mal, und was heißt das dann?

    Unter Versions steht:
    (kein tippfehler, da fehlt ein m)

    .
    Ich hab lange gesucht und nicht eindeutig gefunden, welche Firmware das jetzt ist. Das ist also das Baseband der 1.1.3 Firmware, richtig? Aber welche Firmware ist drauf?! sind die mittleren zwei Zahlen also die letzte Zahl der Form 1.1.3?!

    04.03.13_G --> Firmware 1.1.3?!? Oder steht das sonstnoch irgendwo?
    Welcher Bootloader ist drauf? oder sieht man das alles an der einen Angabe?!

    Iphone an Rechner angeschlossen aber direkt aus iTunes ejected, nie was geupdated, nur Akku geladen. Das Teil war vor 10 Minuten nicht anders als jetzt auch. Wurde vor 3 Tagen in Miami gekauft.

    Falls es wirklich 1.1.3 ist heißt das also, dass ich zur Zeit nichts mit dem Teil anfangen kann, richtig? Tut mir wirklich leid eventuell die gleiche Frage zum hundersten Mal zu stellen, aber auch in den ganzen Sticky threads ist nicht klar aufgeführt, wo man diese infos abliest! :( Da sollte wirklich mal eine Art Baumstruktur erstellt werden, anhand derer Leute genau ablesen können was geht und was nicht!
     
    #8 Randfee, 06.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.08
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn das so aus dem Laden gekommen ist, ja! Hast momentan einen iPod Touch, kann sich aber schnell zum besseren ändern... Bezüglich Deiner Frage im anderen Thread: anderen USB Port versuchen, iTUnes 7.6 installieren (wenn nicht schon drauf!), anderen Rechner versuchen :)
     

Diese Seite empfehlen