1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Welche ext. Auflösung bietet mein MBP? + TFT-Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geraeteraum, 01.10.08.

  1. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Hi Leute,

    mein 15" MBP Santa Rosa, 2.2 C2D hat ja die GeForce 8600M GT (128 MB) verbaut und löst 1440x900 Pixel auf. Wie sieht das extern aus? Was ist da die höchstmögliche Auflösung?

    Wer hat nen guten Tipp für ein passendes TFT, so schön hell und knackig und glossy wie mein verbautes TFT?

    Dank & Gruß,
    Jan
     
  2. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
  3. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    ? 2560? das schafft ja noch nich mal das neue 17er oder hab ich da was verpasst? by the way: was ist dual-link-dvi im gegensatz zu dvi? hab ich das an meinem santa rosa?

    danke schonmal …
     
  4. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Du hast tatsächlich was verpasst. Über einen Dual-Link-Port werden 2 statt nur einem Signal übertragen, wodurch höhere Auflösungen möglich sind (Quelle: Wikipedia). Das MacBook Pro (alle Versionen!) ist soweit ich weiß das einzige Notebook auf dem Markt, welches einen solchen DVI-Ausgang besitzt, alle anderen haben nur Single-Link-DVI.

    Und viel Spaß mit deinem Schminkspiegel! :p


    Xardas
     
  5. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    Gröööhl … Danke für die Aufklärung & den Link. Eins noch: Wo find ich den Lippenstift in Gehäusefarbe dazu?
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Vereinzelte AlienWare Modelle haben ebenfalls einen DualLink Ausgang.
     
    Xardas gefällt das.
  7. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    http://support.apple.com/specs ansurfen, seriennr eingeben, in den specs unter "Video and graphics support" selber nachschauen
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Hier:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen