1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche DVD?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von KingBushidonr.1, 30.10.09.

  1. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    Ich kenne mich mit DVDs nicht so aus, wollte aber Windows 7 auf meinem iMac installieren.
    Ich hab das schon mal auf meinem alten Laptop versucht, es ging aber nicht, weil es wohl eine falsche DVD war. Da gibt´s ja DVD-rw DVD-r etc.

    Also was brauche ich für eine DVD?
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich bin nicht sicher, ob ich Deine Frage richtig verstehe, aber Du brauchst schlicht und einfach eine WIndows 7-Installations-CD oder -DVD.

    Die Bezeichnung -rw oder -r kennzeichnet DVD-Rohlinge, die Dir aber für die geplante Installation weder etwas nutzen, noch von Belang sind.

    Fazit: Ein Original.
     
  3. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Oh Entschuldigung etwas undeutlich ausgefrückt. Ich habe noch den RC auf dem Mac und wollte den installieren :eek:
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was bitte ist der „RC auf dem Mac“, den Du installieren wolltest?
     
  5. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    Der Windows 7 Release Candidate.
     
  6. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.069
    Wenn du ein Image vom RC hast, musst du dieses Image einfach auf DVD brennen. Also zB in Toast die Funktion Image brennen. Das Brenn-Programm sorgt dann dafür, dass das Format gleich dem Image ist.
    Als Rohling sollte sowohl ein DVD-R, als auch ein DVD-RW-Rohling funktionieren.
     
  7. KingBushidonr.1

    KingBushidonr.1 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    75
    okay, das meinte ich, danke

    Edit: Okay habs jetzt geschafft.
     
    #7 KingBushidonr.1, 30.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.09

Diese Seite empfehlen