1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche derzeit beste "Dock-App" bei Euch?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Cerebrum, 21.06.09.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Moin!

    Ich finde, man sollte das iPhone, wenn es im Dock auf dem Schreibtisch steht, doch mit irgendeiner genialen App zur Geltung bringen.

    Was ist Eure "Dock-App", die läuft, wenn das iPhone mal auf dem Tisch im Dock geparkt ist?
    (Am besten gleich mit Screenshot posten)

    Ich suche derzeit nach einer solchen Anwendung. Eine große Wetteranzeige wäre schön, oder ein bewegter Screeensaver (wie bei iTunes der Visualizer), oder oder oder.

    Zeigt her, was Ihr habt!
     
  2. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Interessante Idee, würde mich auch mal interessieren obs da coole Sachen gibt.
     
  3. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    So wie hier "die Post abgeht" ;) ist das noch eine echte Marktlücke. Derzeit habe ich diese kostenlose rote Digitaluhranzeige (NightTime) laufen. Oder das "WeatherPro". Da sind aber die Anzeigen zu klein.
     
  4. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Ich hab während irgendwelchen Games, bei dennen man die Uhr des Macs nicht sieht, die Atom Uhr auf dem iPod touch.
    Sieht schön aus, und erfüllt seinen Zweck ;)
     
  5. tnaskrent

    tnaskrent Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    172
    Jau cool, danke für den Tip!
     
  6. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    iLava läuft bei mir wenn das iPhone im dock steht-ist eine virtuelle lavalampe,ab 30cm abstand zum iPhone siehts richtig chillig aus

    ansonsten kann ich noch iBeams empfehlen ist so eine art visualizer der teilweise abgefahrene effekte bringt
     
  7. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Habe mir davon mal die Vorschaubilder angeschaut. Hat das kein AntiAliasing? Sieht ja dann wirklich wohl erst ab 30 cm Abstand gut aus, oder?
     
  8. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Ich find die FlipClock cool, allerdings müsste das Dock da glaube ich quer sein...
     

Diese Seite empfehlen