• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche derzeit beste "Dock-App" bei Euch?

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Moin!

Ich finde, man sollte das iPhone, wenn es im Dock auf dem Schreibtisch steht, doch mit irgendeiner genialen App zur Geltung bringen.

Was ist Eure "Dock-App", die läuft, wenn das iPhone mal auf dem Tisch im Dock geparkt ist?
(Am besten gleich mit Screenshot posten)

Ich suche derzeit nach einer solchen Anwendung. Eine große Wetteranzeige wäre schön, oder ein bewegter Screeensaver (wie bei iTunes der Visualizer), oder oder oder.

Zeigt her, was Ihr habt!
 

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Interessante Idee, würde mich auch mal interessieren obs da coole Sachen gibt.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
So wie hier "die Post abgeht" ;) ist das noch eine echte Marktlücke. Derzeit habe ich diese kostenlose rote Digitaluhranzeige (NightTime) laufen. Oder das "WeatherPro". Da sind aber die Anzeigen zu klein.
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ich hab während irgendwelchen Games, bei dennen man die Uhr des Macs nicht sieht, die Atom Uhr auf dem iPod touch.
Sieht schön aus, und erfüllt seinen Zweck ;)
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
iLava läuft bei mir wenn das iPhone im dock steht-ist eine virtuelle lavalampe,ab 30cm abstand zum iPhone siehts richtig chillig aus

ansonsten kann ich noch iBeams empfehlen ist so eine art visualizer der teilweise abgefahrene effekte bringt
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Habe mir davon mal die Vorschaubilder angeschaut. Hat das kein AntiAliasing? Sieht ja dann wirklich wohl erst ab 30 cm Abstand gut aus, oder?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich find die FlipClock cool, allerdings müsste das Dock da glaube ich quer sein...