1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Datenoptionen gibt es für die aktuellen Complete-Verträge?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von macgroupie, 01.11.09.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Welche Datenoptionen kann man denn zu den momentan aktuellen Complete-Verträgen der T-Mobile hinzubuchen? Überlege gerade, nächste Woche meinen alten Complete M zu verlängern, dann aber auf den kleinsten neuen Complete umzusteigen, weil ich nicht so oft handymäßig telefoniere. Mit den dann 200 MB Datenvolumen würde ich aber auf alle Fälle nicht hinkommen. Sogar die 300, die ich jetzt habe, reichen so gut wie nie.

    Kann man da vielleicht Pakete mit 500, 1000 oder so MB buchen und wo finde ich die Optionen auf der T-Mobile Homepage? Ich sehe unterhalb /iphone nur Hinweise auf die Tarife selbst. Also Complete [Buchstabe] und Complete [Zahl]. Desweiteren gibt es da noch MaxiFlat, aber da sind ja gar keine Daten enthalten. So ein Blödsinn....

    Ach ja, andere Anbieter als T-Mobile interessieren mich aktuell nicht, weil die offenen iPhones doch für meine aktuelle finanzielle Lage zu teuer erscheinen.

    Danke!
     
  2. MINUS8

    MINUS8 Braeburn

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    43
    Datenvolumen mit dazubuchen kommt teurer als ein Tarif mit Datenflat.
    Complete S: 44,95 € (Datendlat + Flat zu TMD oder Festnetz)
    Complete 120: 49,95 € (Datendlat + 120 Freiminuten in alle Netze)
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Sollte das nicht im Unterforum "Tarife" stehen?

    MfG
    MrFX
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Stimmt! ;)
     
  5. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Sorry wegen des falschen Forums, das Tarife-Forum war mir bisher entgangen.

    Kann mir denn jemand sagen, ob es bei T-Mobile so ist, wie man denken könnte bei der Angabe "HSDPA Nutzung: Inklusive"? Also rein intuitiv würde ich dann denken, ich kann dann innerhalb Deutschlands übers iPhone 24*7 Video- oder Radiostreams über 3G ansehen bzw. anhören. Alles unbegrenzt, Hauptsache man nutzt kein Tethering.

    Wenn das so wäre, wäre es ja super. Ein paar Euro gespart gegenüber jetzt und keine Drosselung nach 300 MB mehr. Die kommt bei mir nämlich jeden Monat im letzten Drittel des Monats. :(

    Allerdings reden wir ja über T-Mobile, da hake ich lieber vorher mal ein paar mal nach, bevor ich dann hinterher enntäuscht bin... ;)

    Danke!
     
  6. RoninAQ

    RoninAQ Idared

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    25
    Die Datenflat bedeutet aber auch nur 300 MB und danach gedrosselt Bei den Tarifen bis 50 Euro.

    Schlimm sind die Tarife XS und 60 mit 200 MB ohne Flat !!! 49 ct je MB über den 200 MB :mad:
     
  7. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Tatsächlich! Jetzt sehe ich erst die entsprechende Fußnote nach Einstellung von Helligkeit und Kontrast an meinem Bildschirm. Grau auf grau steht es da. :mad:
     

Diese Seite empfehlen