• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Datenoptionen gibt es für die aktuellen Complete-Verträge?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo

Welche Datenoptionen kann man denn zu den momentan aktuellen Complete-Verträgen der T-Mobile hinzubuchen? Überlege gerade, nächste Woche meinen alten Complete M zu verlängern, dann aber auf den kleinsten neuen Complete umzusteigen, weil ich nicht so oft handymäßig telefoniere. Mit den dann 200 MB Datenvolumen würde ich aber auf alle Fälle nicht hinkommen. Sogar die 300, die ich jetzt habe, reichen so gut wie nie.

Kann man da vielleicht Pakete mit 500, 1000 oder so MB buchen und wo finde ich die Optionen auf der T-Mobile Homepage? Ich sehe unterhalb /iphone nur Hinweise auf die Tarife selbst. Also Complete [Buchstabe] und Complete [Zahl]. Desweiteren gibt es da noch MaxiFlat, aber da sind ja gar keine Daten enthalten. So ein Blödsinn....

Ach ja, andere Anbieter als T-Mobile interessieren mich aktuell nicht, weil die offenen iPhones doch für meine aktuelle finanzielle Lage zu teuer erscheinen.

Danke!
 

MINUS8

Braeburn
Registriert
16.08.09
Beiträge
43
Datenvolumen mit dazubuchen kommt teurer als ein Tarif mit Datenflat.
Complete S: 44,95 € (Datendlat + Flat zu TMD oder Festnetz)
Complete 120: 49,95 € (Datendlat + 120 Freiminuten in alle Netze)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Sollte das nicht im Unterforum "Tarife" stehen?

MfG
MrFX
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Sorry wegen des falschen Forums, das Tarife-Forum war mir bisher entgangen.

Kann mir denn jemand sagen, ob es bei T-Mobile so ist, wie man denken könnte bei der Angabe "HSDPA Nutzung: Inklusive"? Also rein intuitiv würde ich dann denken, ich kann dann innerhalb Deutschlands übers iPhone 24*7 Video- oder Radiostreams über 3G ansehen bzw. anhören. Alles unbegrenzt, Hauptsache man nutzt kein Tethering.

Wenn das so wäre, wäre es ja super. Ein paar Euro gespart gegenüber jetzt und keine Drosselung nach 300 MB mehr. Die kommt bei mir nämlich jeden Monat im letzten Drittel des Monats. :(

Allerdings reden wir ja über T-Mobile, da hake ich lieber vorher mal ein paar mal nach, bevor ich dann hinterher enntäuscht bin... ;)

Danke!
 

RoninAQ

Idared
Registriert
21.08.09
Beiträge
25
Die Datenflat bedeutet aber auch nur 300 MB und danach gedrosselt Bei den Tarifen bis 50 Euro.

Schlimm sind die Tarife XS und 60 mit 200 MB ohne Flat !!! 49 ct je MB über den 200 MB :mad:
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Die Datenflat bedeutet aber auch nur 300 MB und danach gedrosselt Bei den Tarifen bis 50 Euro.

Tatsächlich! Jetzt sehe ich erst die entsprechende Fußnote nach Einstellung von Helligkeit und Kontrast an meinem Bildschirm. Grau auf grau steht es da. :mad: