1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Cydia Apps funktionieren nach blackra1n, welche nicht?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hoogoo, 11.10.09.

  1. hoogoo

    hoogoo Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    8
    Hey,
    jetzt ist ja blackra1n raus und nun stellt sich mir die Frage welche Apps aus Cydia und Co funktionieren und welche nicht.
    Vielleicht könntet ihr ja auch mal schreiben was bei euch so funktioniert und was nicht.
    Ich mach mal den Anfang mit iPhone 3G 8GB 3.1.2. jailbroken with blackra1n.

    Funktioniert aus Cydia:
    - Winterboard
    - Cycoder
    - openSSH
    - Sms Helper

    Funktioniert nicht:
    - SBSettings (lässt sich installieren, wird nicht auf dem HomeScreen angezeigt!)
     
    #1 hoogoo, 11.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.09
  2. Roberto

    Roberto Starking

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    221
    Funktioniert:

    • SBSettings (!)
    • PdaNet
    • MakeItMine
    • Notifier
     
  3. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    sbsettings wird auch nicht auf dem homescreen angezeigt
     
  4. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    also sbsettings funktioniert bei mir nicht...
     
  5. MboutB

    MboutB Carola

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    114
    bei mir schon!!!
     
  6. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    sbsettings startet man mit einem "swipe" auf der menüleiste.
     
  7. againstbullying

    againstbullying Auralia

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    200
    vllt. den gerätetypen mithinschreiben ! vllt. hat das etwas mit sbsettings zu tun !
     
  8. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    ich kenn das programm hatte es immer im einsatz und es nervt, dass es nich mehr geht

    iphone 3GS 32gb. habs auch schon neuinstalliert mit neustarts, aber es geht leider nicht
     
  9. Chocobo

    Chocobo Querina

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    181
    Falls du dich auf Sbsettings beziehst... ich nutze auch das 3gs 32GB und SB Settings läuft ohne Probleme.
     
  10. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    sbsettings läuft bei mir auch problemlos

    iPhone 3G 16GB
     
  11. msaternus

    msaternus Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    18
    Das passiert, wenn man die Anleitung nicht liest.

    SBSettings ist keine Applikation auf dem HomeScreen. Man muss oben in der Leiste, wo auch die Uhrzeit steht, von links nach rechts streichen. Dann taucht ein neues Menü auf.

    iPhone 3G 16 GB, 3.1.2

    SBSettings läuft, VoIPOver3G läuft, der SMS-Zähler läuft.

    Mehr brauche ich nicht.
     
  12. Mr.Gnarf

    Mr.Gnarf Granny Smith

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    15
    Hey,

    auch bei mir läuft SBsettings ohne Probs! Benutze ein 3G 8gb iPhone ;)
     
  13. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178

    sag mal willst du mich hier angreifen oder was? lies lieber mal meine posts, dann hättest du germerkt, dass ich die anwendung unter 3.0 und auch davor schon ewig benutzt habe und weiss wie man die sbsettings öffnet. warum sollte ich aufeinmal nach einem firmwareupdate nich wissen wie die anwendung funktioniert bzw warum sollte ich eine für mich unbekannte anwendung nach einem update als funktionslos hinstellen?

    man man man manche leuten regen mich echt auf hier

    und an den rest vielen dank. werde wohl die firmware nochmal restoren und danach nochmal jailbreak druchführen evtl. warte ich bis mein austausch iphone da ist, denn bei meinem 3gs funktioniert umts nicht mehr....

    gruß

    PS: Notifier funktioniert auch nicht. wohl nen bisschen was schiefgelaufen bei mir ;) [enfernt - Apfeltalk]
     
    #13 CaptainDickei, 12.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.10.09
  14. msaternus

    msaternus Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    18
    Ich habe extra niemanden zitiert, damit es als allgemeine Aussage für sich steht.

    Das war kein Angriff. Zudem habe ich nur den Post des Threaderstellers "hoogoo" gelesen, der schreibt:

    .
     
  15. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    gut, dann nehme ich natürlich alles zurück ;)
     
  16. msaternus

    msaternus Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    18
    Naja, wenigstens habe ich jetzt den ganzen Thread gelesen, weil ich deine Aussage suchen musste. ^^
     
  17. jok3r

    jok3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich hab heute auch mein Iphone neu gejailbraked und wollt gleich mal die alten Programme aus Cydia drauf machen, aber keins funkt.

    Backgrounder
    SBsettings
    SMS helper
    Five Icon Dock

    Winterboard lässt sich zwar starten aber die Themes werden nicht übernommen wenn ich sie anklick.

    was hab ich den falsch gemacht?
     
  18. msaternus

    msaternus Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    18
    Installiere dir mal "Rock" und öffne es.

    Bei mir hat es dann gesagt, dass einige Konsistenzprobleme bestehen und es am besten wäre, die Programme komplett neu zu installieren.
    Versuch das mal.
     
  19. jok3r

    jok3r Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    6
    ich hab cydia,rock und icq installiert und bei keinen kommt eine fehlermeldung.
     
  20. msaternus

    msaternus Jonagold

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    18
    Du meinst sicher ICY.

    Hm... komisch. Und wenn du sie entfernst, neu startest und dann neu installierst?
     

Diese Seite empfehlen