• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Cydia Apps funktionieren nach blackra1n, welche nicht?

hoogoo

Golden Delicious
Registriert
14.04.08
Beiträge
8
Hey,
jetzt ist ja blackra1n raus und nun stellt sich mir die Frage welche Apps aus Cydia und Co funktionieren und welche nicht.
Vielleicht könntet ihr ja auch mal schreiben was bei euch so funktioniert und was nicht.
Ich mach mal den Anfang mit iPhone 3G 8GB 3.1.2. jailbroken with blackra1n.

Funktioniert aus Cydia:
- Winterboard
- Cycoder
- openSSH
- Sms Helper

Funktioniert nicht:
- SBSettings (lässt sich installieren, wird nicht auf dem HomeScreen angezeigt!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Funktioniert:

  • SBSettings (!)
  • PdaNet
  • MakeItMine
  • Notifier
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
sbsettings wird auch nicht auf dem homescreen angezeigt
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
sbsettings startet man mit einem "swipe" auf der menüleiste.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
vllt. den gerätetypen mithinschreiben ! vllt. hat das etwas mit sbsettings zu tun !
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
ich kenn das programm hatte es immer im einsatz und es nervt, dass es nich mehr geht

iphone 3GS 32gb. habs auch schon neuinstalliert mit neustarts, aber es geht leider nicht
 

Chocobo

Allington Pepping
Registriert
15.12.08
Beiträge
188
ich kenn das programm hatte es immer im einsatz und es nervt, dass es nich mehr geht

iphone 3GS 32gb. habs auch schon neuinstalliert mit neustarts, aber es geht leider nicht

Falls du dich auf Sbsettings beziehst... ich nutze auch das 3gs 32GB und SB Settings läuft ohne Probleme.
 

KAIser

Querina
Registriert
21.02.09
Beiträge
186
sbsettings läuft bei mir auch problemlos

iPhone 3G 16GB
 

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Das passiert, wenn man die Anleitung nicht liest.

SBSettings ist keine Applikation auf dem HomeScreen. Man muss oben in der Leiste, wo auch die Uhrzeit steht, von links nach rechts streichen. Dann taucht ein neues Menü auf.

iPhone 3G 16 GB, 3.1.2

SBSettings läuft, VoIPOver3G läuft, der SMS-Zähler läuft.

Mehr brauche ich nicht.
 

Mr.Gnarf

Granny Smith
Registriert
22.09.09
Beiträge
15
Hey,

auch bei mir läuft SBsettings ohne Probs! Benutze ein 3G 8gb iPhone ;)
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
Das passiert, wenn man die Anleitung nicht liest.

SBSettings ist keine Applikation auf dem HomeScreen. Man muss oben in der Leiste, wo auch die Uhrzeit steht, von links nach rechts streichen. Dann taucht ein neues Menü auf.

iPhone 3G 16 GB, 3.1.2

SBSettings läuft, VoIPOver3G läuft, der SMS-Zähler läuft.

Mehr brauche ich nicht.


sag mal willst du mich hier angreifen oder was? lies lieber mal meine posts, dann hättest du germerkt, dass ich die anwendung unter 3.0 und auch davor schon ewig benutzt habe und weiss wie man die sbsettings öffnet. warum sollte ich aufeinmal nach einem firmwareupdate nich wissen wie die anwendung funktioniert bzw warum sollte ich eine für mich unbekannte anwendung nach einem update als funktionslos hinstellen?

man man man manche leuten regen mich echt auf hier

und an den rest vielen dank. werde wohl die firmware nochmal restoren und danach nochmal jailbreak druchführen evtl. warte ich bis mein austausch iphone da ist, denn bei meinem 3gs funktioniert umts nicht mehr....

gruß

PS: Notifier funktioniert auch nicht. wohl nen bisschen was schiefgelaufen bei mir ;) [enfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Ich habe extra niemanden zitiert, damit es als allgemeine Aussage für sich steht.

Das war kein Angriff. Zudem habe ich nur den Post des Threaderstellers "hoogoo" gelesen, der schreibt:

Funktioniert nicht:
- SBSettings (lässt sich installieren, wird nicht auf dem HomeScreen angezeigt!)
.
 

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Naja, wenigstens habe ich jetzt den ganzen Thread gelesen, weil ich deine Aussage suchen musste. ^^
 

jok3r

Golden Delicious
Registriert
08.10.09
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hab heute auch mein Iphone neu gejailbraked und wollt gleich mal die alten Programme aus Cydia drauf machen, aber keins funkt.

Backgrounder
SBsettings
SMS helper
Five Icon Dock

Winterboard lässt sich zwar starten aber die Themes werden nicht übernommen wenn ich sie anklick.

was hab ich den falsch gemacht?
 

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Installiere dir mal "Rock" und öffne es.

Bei mir hat es dann gesagt, dass einige Konsistenzprobleme bestehen und es am besten wäre, die Programme komplett neu zu installieren.
Versuch das mal.
 

jok3r

Golden Delicious
Registriert
08.10.09
Beiträge
7
ich hab cydia,rock und icq installiert und bei keinen kommt eine fehlermeldung.
 

msaternus

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
18
Du meinst sicher ICY.

Hm... komisch. Und wenn du sie entfernst, neu startest und dann neu installierst?