1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welche CPU, HD, SuperDrive hat mein Mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von epsillon, 05.02.09.

  1. epsillon

    epsillon Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    152
    Hallo allerseits,

    vor kurzem war mein Mac in Reparatur. Dabei wurden das SuperDrive und die Festplatte ausgetauscht. Beim Superdrive spüre ich zumindest einen Unterschied beim hineinlegen einer CD, dass es anders ist als vorher.

    Mein iMac ist ein 24", 2,8 MHz Core2Extreme. Doch dies wird nicht angezeigt unter "über diesen Mac". Hier steht Intel Core2Duo.

    Hat mir der Händler auch die CPU ausgetauscht?
    Wie kann ich generell herausfinden, welche Komponenten bei mir eingebaut sind?

    Danke schon mal im Voraus.

    epsillon
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Apfel -> Über diesen Mac -> "Weitere Informationen..." -> System Profiler?!
     
  3. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Drück mal auf "Weitere Informationen" unter über diesen Mac.

    btw. ein Core2Extreme ist auch eine Art Core2Duo, nur schneller
     
  4. epsillon

    epsillon Cripps Pink

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    152
    Ja schon, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendwo "Core2Extreme" stand. Jetzt finde ich das nirgends.
     

Diese Seite empfehlen