1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Auflösung hat mein iBook "12???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Goran, 28.12.06.

  1. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Ich stehe vor der frage, weil in einem Menupunkt bei PSH CS die Angabe gemacht werden kann, welche dpi Auflösung jeweils für den Druck, als auch für den Monitor eingegeben werden kann.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre euch super dankbar ;)


    LG Goran
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Für solche Informationen bemühst du am besten den Systemprofiler im Ordner der Dienstprogramme. Im Finder rufst du diesen auch mit Apfel + Shift + U auf. ;)
     
  3. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    Da steht aber nicht mit wieviel dpi mein Monitor anzeigt??? oder bin ich blind???
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Öhöm... :eek:
    Das hab ich nicht gewusst... Ich weiss auch nicht, wie du das herausfinden könntest...
    Sorry
     
  5. Goran

    Goran Morgenduft

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    164
    ich glaube bei 105 dpi hab ich einen guten wert ermittelt? zumindest stimmt es wenn ich das lineal dran halten und was die bildgröße sagt!?
     

Diese Seite empfehlen