• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Auflösung hat mein iBook "12???

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Ich stehe vor der frage, weil in einem Menupunkt bei PSH CS die Angabe gemacht werden kann, welche dpi Auflösung jeweils für den Druck, als auch für den Monitor eingegeben werden kann.
Kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre euch super dankbar ;)


LG Goran
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Für solche Informationen bemühst du am besten den Systemprofiler im Ordner der Dienstprogramme. Im Finder rufst du diesen auch mit Apfel + Shift + U auf. ;)
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
Da steht aber nicht mit wieviel dpi mein Monitor anzeigt??? oder bin ich blind???
 

Goran

Morgenduft
Registriert
09.04.05
Beiträge
164
ich glaube bei 105 dpi hab ich einen guten wert ermittelt? zumindest stimmt es wenn ich das lineal dran halten und was die bildgröße sagt!?