1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Apps vermisst ihr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Eibi1987, 01.03.10.

  1. Eibi1987

    Eibi1987 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    54
    Servus liebe AT'ler,

    es gibt ja nun schon etliche mehr oder weniger Sinnvolle Apps fuer iPhone und co. Doch gehts es euch hin und wieder auch so, ihr sucht fuer etwas bestimmtes eine App aber sie existiert einfach nicht.

    Ich weiss ja nicht ob das nur mir so geht, aber manchmal ist man im Store unterwegs und denkt er besteht nur aus Radio und Furz-Apps. Nicht das ich den Store nun schlecht reden moechte immerhin macht er meiner Meinung nach zum grossteil das iPhone aus.

    Naja nun wuerde mich einfach mal interessieren was ihr fuer Apps vermisst. Eventuell sieht es ja auch ein Hobbyprogrammierer aus der Community und versucht sich an einer der App-Luecken.

    Mir z.B. fehlt ein App fuer DieStaemme (leider nur vom Spielehersteller selber machbar aufgrund der Regeln), was ich auch sehr interessant faende waere eine App um Objectiv-C zu lernen (sicher viel aufwand sowas zu realisieren aufgrund der vielen Einzelheiten die so eine Programmiersprache beinhaltet).

    Hmm Ideen hab ich da wohl oefter mal allerdings fehlt mir was zum Programmieren, ersten die Kenntnisse die ich mir aber noch aneignen will und zweitens was viel schlimmer ist, mein MacBookPro. :((((

    So bin mal gespannt ob ihr auch Apps vermisst.
     
  2. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Mir fehlt ein App mit dem ich Mangas lesen kann.
    Vergleichbar mit der Online Website "onemanga.com"

    das dann in einem schoenen design umgesetzt und die wahl zwischen vielen verschiedenen manga klassikern faende ich super.

    ansonsten fehlt mir ein teamspeak 3 app und mehr fehlt mir gerade nicht ein...

    gruesse
     
  3. druluc

    druluc Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    426
    Mir fehlt eine "funktionierende" App von Apfeltalk. Hatte die letzte Version gerade mal eine Woche drauf und war hoch zufrieden, da kam die neue Forensoftware und futsch war das vergnügen! =( ist da was in Planung?
     
  4. Maglite

    Maglite Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    155
    Ich hätte gerne eine App, besser gesagt ein Spiel wie TrackMania, nur im Miniformat. Zwar gibt es Jet Car Stunts, aber da kann man keine Strecken selbst erstellen...
     
  5. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Das fehlt mir auch!
    Dieses komische App (Tapatalk oder so), in das AT eingebettet wurde, gefaellt mir ueberhaupt nicht :(

    Also bitte Jungs...Setzt euch da doch nochmal dran.
     
  6. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Also ich hätte gerne eine App, die das iPhone per USB oder WLAN als zusätzliches MiniDisplay zur Verfügung stellt. Am besten mit einer virtuellen Auflösung von 800x480(oder halt passend für das Seitenverhältnis vom iPhone-Display…) Pixel, die dann auf die vorhandene Fläche skaliert wird, so dass man tatsächlich Programmfenster rüberziehen kann.
    Fänd' ich ganz nützlich…
     
  7. beamersquad

    beamersquad Stechapfel

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    163
    Mir fehlt eine Pokerapp zb von FullTilt oder Pokerstars.
     
  8. Eibi1987

    Eibi1987 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    54
    Hier kommen ja doch einige Applücken zum vorschein.

    @deloco
    Das mit dem Display fände ich interessant für Photoshop. Man könnte einige oft genutzte Funktionen aufs iPhone legen und hätte somit mehr Platz am Bildschirm, da die ganzen Buttonleisten weg wären.
     
  9. muc3g

    muc3g Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    93
    ich vermisse eine App, mit der ich einen Überblick habe welche Apps alles auf meinem iPhone drauf sind, am besten nach Katogorien sortiert wie im Appstore ;)

    Hab nämlich deutlich mehr drauf als angezeigt werden können, und da man sich die Namen nicht alle merken kann ist es etwas mühsam diese via Suchfunktion aufzuspüren...
     
  10. Eibi1987

    Eibi1987 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    54
    @muc3g
    Falls du einen JB hast gibt es die möglichkeit mehr APPs pro Seite anzuzeigen was dir evtl. auch weiterhelfen könnte
     
  11. muc3g

    muc3g Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    93
    @Eibi1987: danke für den Hinweis, aber ich habe keinen JB (und würde darauf gerne auch weiterhin verzichten)
     

Diese Seite empfehlen