• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weiterleitung auf Werbung

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Hallo Zusammen!

Ich habe eine Frage an alle, die mit mit ihren iOS Devices auf die Apfeltalk Homepage gehen. Bei mir ist es so, dass sobald die Hauptseite geladen wurde, ich auf eine Werbungsseite weitergeleitet werde. Die einzige Möglichkeit Apfeltalk anzeigen zu lassen ist, wenn ich das Laden stoppe, bevor die Seite ganz geladen wurde. Hat sonst jemand diese Problem? Bei meinem Gerät handelt es sich um ein iPad der ersten Generation mit der aktuellen iOS Version.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.487
Ich verschiebe das ins Bug-Forum.

Kann das jemand bestätigen?

Ist es immer die gleiche Werbungsseite?
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Kann ich nicht bestätigen, mit dem iPhone 4 @ iOS 5.0.1 klappt es ganz normal.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Das einzige, was mir wiederfährt, ist ein (allerdings sehr lästiges) zweites Pop-Up-Fenster mit Werbung.

Es erscheint sogar, wenn ich mich einlogge (und ja an sich "werbefrei" aufgrund des Karmalevels bin).

Nach Einloggen passiert es nicht mehr.
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ich dachte er meint deine Situation ;)
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Also es ist nicht immer die gleiche Werbung. Das Problem scheint zu sein, dass auf dem iPad kein Zweitfenster aufgeht, sondern die Werbung im Erstfenster aufgemacht wird, wobei dann die Apfeltalk Seite weg geht. Das Problem habe ich nur auf meinem iPad.