• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AT über 3G mit ad. überfüllt?

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Ich habe heute eine (erschreckende) Entdeckung gemacht und wollte mal fragen, ob dies nur bei mir der Fall ist/war und warum ich das nur über eine 3G-Verbindung mit meinem Smartphone zu Gesicht bekomme. Ich rede übrigens nicht von der mobilen Ansicht.

Ich habe rechts im Beitragsfeld sowie rechts am Rand der Website und im Header Werbung.
2011-12-13_12-54-45.jpg
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Oha das ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallen. Ist bei mir auch so(safari). :mad:
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
<-- Opera Mobile sowie der vorinstallierte Internetbrowser von HTC / Android.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ist das nicht normal für User mit <500 Karma?
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Welche Devices habt ihr?

Und ists bei Chelsea auch nur über die nicht mobile Version und auch nur über 3g (und nicht auch über Wifi)?
Kann mir allerdings kaum vorstellen, dass du diese Ad's mit dem iPhone (ich rate jetzt mal, da du Safari sagtest), da die doch eigentlich immer noch alle auf Flash basieren...?
Grüße
.DE