• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiteres Bildschirmupdate für 27-Zoll iMac, iTunes-Update für den Rest

eupinkepank

Granny Smith
Registriert
11.11.07
Beiträge
17
iTunes update is immer schön :)
Ja?
Ich würde mich über das Downgrade zu Itunes 8 freuen.
Die Person, die für das Design und die Technik verantwortlich ist gehört öffentlich gesteinigt.

Seit IT9 geht ja gar nix mehr.
Testen die ihre Software eigentlich vor dem Launch?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Also bei mir geht iTunes 9 wunderbar, womit hast du denn Probleme?
 

eupinkepank

Granny Smith
Registriert
11.11.07
Beiträge
17
Hi!

Oje,oje...
Alle werde ich hier nicht reinschreiben können aber evtl. ein paar Aufreger :)

- Kein Streamen mehr von Audible Dateien.
- Titel werden im Store nicht ausgeschrieben, weil man lieber 15 Cover nebeneinander zeigt als nur 7 mit voll ausgeschriebenen Titeln.
- Geh mal in z.B. Staffel 14 von "Der Bulle von Tölz" -> http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewTVSeason?id=323860548&s=143443 .
Nun versuch mal zur Staffel 1 zu kommen OHNE danach zu suchen. Kann man nicht einfach alle Staffeln auflisten?
- In der Hauptsache sind es diese logischen bzw. unlogischen Anzeigefehler die mich echt nerven und ich könnte jetzt pausenlos weitere Dinge aufzählen.