1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiteres Bildschirmupdate für 27-Zoll iMac, iTunes-Update für den Rest

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 02.02.10.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Trotz eines ersten Updates haben Besitzer des 27-Zoll iMacs nach wie vor Probleme mit diversen Bildschirmfehlern, darunter auffällige Farbstiche und Flackern. Apple hat in der Nacht ein weiteres Update veröffentlicht, verrät aber nicht, wie man das Problem lösen möchte. Ebenfalls korrigiert wurde iTunes, welches nun weniger Probleme bei der Synchronisierung und beim Merken des Passworts für Einkäufe haben sollte. Die Updates können wie üblich als Direktdownload oder über die Softwareaktualisierung bezogen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 58901 betrachten
     
    #1 Felix Rieseberg, 02.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Skib

    Skib Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    52
    Positiv, nur positiv ;)
     
  3. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    iTunes update is immer schön :)
     
  4. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    habs schon seit 9 uhr drauf und bis jetzt keine fehler
     
  5. ANMA

    ANMA Empire

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    85
    Warum lässt sich das iTunes Update bei mir trotz mehrfachen herunterladens nicht installieren?
    Da kommt immer die Meldung:
    "Die Systemerweiterung "/System/Library/Extensions/WkClassicNotSeizeDriver.kext" wurde nicht korrekt installiert" etc.
    Was ist da los?
     
  6. applefanboy

    applefanboy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    106
    mein 27" iMac hat das Update nicht bekommen!:oops:
     
  7. Ric

    Ric Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    7
    Das Update habe ich heute Morgen installiert, jedoch konnte ich noch nicht testen ob das Problem endlich behoben wurde.
    Werde erst heute Abend wieder zuhause sein.

    Auf anderen Foren berichten andere Benutzer dass das Flackern nun nicht nach einer Stunde sondern 2 Stunden auftritt. :-c

    Andere hingegen scheinen keine Probleme mehr zu haben.

    Ich wüsche uns viel Glück! ;)
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bleibt iTunes jetzt auch mal zu wenn ich es schliesse oder startet es sich immer noch neu? o_O
     
  9. simonhell

    simonhell Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    47
    Mein 27 i7 imac hatte einen gelblichen Monitor bis zur Mitte des Bildschirmes. Als wär es ein Rauchergerät. :eek:
    Das Updat hat definitiv nichts gebracht. Der ganze Monitor ist ausserdem sehr gelb insgesamt. :( Weiss nicht was ich da machen soll.
    Beste Grüsse
    Simon
     
  10. -MB-

    -MB- Jamba

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    57
    ...umtauschen natürlich!
     
  11. bs!

    bs! Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    64
    Also bei mir scheint das Flackern weg zu sein! :)
    Kann das jemand bestätigen?
     
  12. magicmac

    magicmac Braeburn

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    46
    Bravo Apple!

    Das Update hat meinen Gelbstich meines i5 beseitigt. Mein Gelbstich war in der Mitte im unteren Bildschirmbereich. Mich hat es zwar nicht so sehr gestört aber jetzt ist das weiß so wie es sein soll.


    Also Super!!!!
     
  13. -MB-

    -MB- Jamba

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    57
    Wie kann ein Update einen Gelbstich beseitigen? Dachte immer dieses kommt von einer schlechten 'Ausleuchtung'... o_O
     
  14. Ric

    Ric Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    7
    So... nun konnte ich mein IMAC auch testen. Bisher erschien das flackern nach einer Stunde Betriebszeit.
    Der IMAC läuft jetzt schon über 2 Stunden ohne irgendwelchen Fehler.
    Natürlich werde ich Ihn weiter beobachten und werde euch wieder Bescheid geben!

    Aber es sieht fast so aus, als hätte das zweite Update bei mir geholfen. :)

    Gruss Ric
     
  15. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Das mit iTunes ist super. Das mit dem Passwort hat mich wirklich genervt. Jetzt brauche ich nur noch etwas, damit die Passwörter im App und iTunes Store auf dem iPhone auch gespeichert werden :)



    PS: Könnt Ihr BITTE die Newsbeiträge wieder so verlinken, wie es früher war? Es nervt einfach nur noch. Die Ansicht der Kommentare auf der Startseite ist blöde. Und im Forum findet man den Thread nicht da dort immer nur "Neuer Beitrag" als Threadthema steht. Im Thread selber fehlt dann der Newsbeitrag oben. Und "Meine Beiträge", unter "Nützliche Links" fehlt auch noch immer - der Umweg übers Profil bringt es auch nicht.

    Es ist einfach nur noch alles verbugt hier. Dieser Satz trifft mal wieder zu: Don't Touch A Running System. :-[
     
  16. ReinRusher

    ReinRusher Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    258
    jup, das mit dem iTunes funktioniert jetzt... :)
     
  17. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
    Hm...

    Über Softwareaktualisierung ist das Display Update bei mir nihct zu finden. Habe es manuell heruntergeladen. Die Installation wird mit der "Warnung" "Ihr Computer benötigt dieses Update nicht" abgebrochen...

    Und wie mein 27" iMac das benötigt so gelb wie der ist - auch wenn ich mir nichr vorstellen kann daß es damit besser wird, dachte immer es handelt sich un einen Hardwarefehler... Aber bei einem hier scheints ja tatsächlich geklappt zu haben...

    Kann es sein, daß das Update meinen 27" iMac nicht als solchen erkennt? Habe seinerzeit über TimeMachine das komplette System eines MacBook aufgespielt...

    Wie komme ich an mein Update?

    Grüße

    Taliesin
     
  18. pRoOsPi

    pRoOsPi Alkmene

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    34
    Hmm ... also bei mir funktioniert das auch nicht ... Bekomme selbige Fehlermeldung/Warnung ... Mein iMac ist aus der Produktionswoche 05/2010 ... kann es sein, das er das Update schon hat ? Die Softwareaktualisierung zeigt nichts an und manuell gehts auch nicht!
     
  19. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hey,

    Bei mir konnte ich die Updates ohne Probleme installieren, und bis jetzt habe ich auch noch keine Fehler, bezüglich des Displays feststellen können. Also scheinen sie beseitigt zu sein, zumindest bei mir :-D

    Mit freundlichen Grüßen
    Darkside
     
  20. Ric

    Ric Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.01.10
    Beiträge:
    7
    Also ich habe mein IMAC seit dem letzten Update nie wieder neu gestartet und ihn voll ausgelastet.
    Bei mir scheint es als hätte sich das Problem mit dem flackern gelöst.

    Gruss Ric :)
     

Diese Seite empfehlen