• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weiteres Bildschirmupdate für 27-Zoll iMac, iTunes-Update für den Rest

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Trotz eines ersten Updates haben Besitzer des 27-Zoll iMacs nach wie vor Probleme mit diversen Bildschirmfehlern, darunter auffällige Farbstiche und Flackern. Apple hat in der Nacht ein weiteres Update veröffentlicht, verrät aber nicht, wie man das Problem lösen möchte. Ebenfalls korrigiert wurde iTunes, welches nun weniger Probleme bei der Synchronisierung und beim Merken des Passworts für Einkäufe haben sollte. Die Updates können wie üblich als Direktdownload oder über die Softwareaktualisierung bezogen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58901
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
iTunes update is immer schön :)
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
habs schon seit 9 uhr drauf und bis jetzt keine fehler
 

ANMA

Empire
Registriert
04.10.08
Beiträge
85
Warum lässt sich das iTunes Update bei mir trotz mehrfachen herunterladens nicht installieren?
Da kommt immer die Meldung:
"Die Systemerweiterung "/System/Library/Extensions/WkClassicNotSeizeDriver.kext" wurde nicht korrekt installiert" etc.
Was ist da los?
 

Ric

Golden Delicious
Registriert
25.01.10
Beiträge
7
Das Update habe ich heute Morgen installiert, jedoch konnte ich noch nicht testen ob das Problem endlich behoben wurde.
Werde erst heute Abend wieder zuhause sein.

Auf anderen Foren berichten andere Benutzer dass das Flackern nun nicht nach einer Stunde sondern 2 Stunden auftritt. :-c

Andere hingegen scheinen keine Probleme mehr zu haben.

Ich wüsche uns viel Glück! ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
bleibt iTunes jetzt auch mal zu wenn ich es schliesse oder startet es sich immer noch neu? o_O
 

simonhell

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
47
Mein 27 i7 imac hatte einen gelblichen Monitor bis zur Mitte des Bildschirmes. Als wär es ein Rauchergerät. :eek:
Das Updat hat definitiv nichts gebracht. Der ganze Monitor ist ausserdem sehr gelb insgesamt. :( Weiss nicht was ich da machen soll.
Beste Grüsse
Simon
 

-MB-

Jamba
Registriert
28.02.09
Beiträge
58
Mein 27 i7 imac hatte einen gelblichen Monitor bis zur Mitte des Bildschirmes. Als wär es ein Rauchergerät. :eek:
Das Updat hat definitiv nichts gebracht. Der ganze Monitor ist ausserdem sehr gelb insgesamt. :( Weiss nicht was ich da machen soll.
Beste Grüsse
Simon

...umtauschen natürlich!
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Also bei mir scheint das Flackern weg zu sein! :)
Kann das jemand bestätigen?
 

magicmac

Braeburn
Registriert
04.08.08
Beiträge
46
Bravo Apple!

Das Update hat meinen Gelbstich meines i5 beseitigt. Mein Gelbstich war in der Mitte im unteren Bildschirmbereich. Mich hat es zwar nicht so sehr gestört aber jetzt ist das weiß so wie es sein soll.


Also Super!!!!
 

-MB-

Jamba
Registriert
28.02.09
Beiträge
58
Wie kann ein Update einen Gelbstich beseitigen? Dachte immer dieses kommt von einer schlechten 'Ausleuchtung'... o_O
 

Ric

Golden Delicious
Registriert
25.01.10
Beiträge
7
So... nun konnte ich mein IMAC auch testen. Bisher erschien das flackern nach einer Stunde Betriebszeit.
Der IMAC läuft jetzt schon über 2 Stunden ohne irgendwelchen Fehler.
Natürlich werde ich Ihn weiter beobachten und werde euch wieder Bescheid geben!

Aber es sieht fast so aus, als hätte das zweite Update bei mir geholfen. :)

Gruss Ric
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Das mit iTunes ist super. Das mit dem Passwort hat mich wirklich genervt. Jetzt brauche ich nur noch etwas, damit die Passwörter im App und iTunes Store auf dem iPhone auch gespeichert werden :)



PS: Könnt Ihr BITTE die Newsbeiträge wieder so verlinken, wie es früher war? Es nervt einfach nur noch. Die Ansicht der Kommentare auf der Startseite ist blöde. Und im Forum findet man den Thread nicht da dort immer nur "Neuer Beitrag" als Threadthema steht. Im Thread selber fehlt dann der Newsbeitrag oben. Und "Meine Beiträge", unter "Nützliche Links" fehlt auch noch immer - der Umweg übers Profil bringt es auch nicht.

Es ist einfach nur noch alles verbugt hier. Dieser Satz trifft mal wieder zu: Don't Touch A Running System. :-[
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Hm...

Über Softwareaktualisierung ist das Display Update bei mir nihct zu finden. Habe es manuell heruntergeladen. Die Installation wird mit der "Warnung" "Ihr Computer benötigt dieses Update nicht" abgebrochen...

Und wie mein 27" iMac das benötigt so gelb wie der ist - auch wenn ich mir nichr vorstellen kann daß es damit besser wird, dachte immer es handelt sich un einen Hardwarefehler... Aber bei einem hier scheints ja tatsächlich geklappt zu haben...

Kann es sein, daß das Update meinen 27" iMac nicht als solchen erkennt? Habe seinerzeit über TimeMachine das komplette System eines MacBook aufgespielt...

Wie komme ich an mein Update?

Grüße

Taliesin
 

pRoOsPi

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Hmm ... also bei mir funktioniert das auch nicht ... Bekomme selbige Fehlermeldung/Warnung ... Mein iMac ist aus der Produktionswoche 05/2010 ... kann es sein, das er das Update schon hat ? Die Softwareaktualisierung zeigt nichts an und manuell gehts auch nicht!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Hey,

Bei mir konnte ich die Updates ohne Probleme installieren, und bis jetzt habe ich auch noch keine Fehler, bezüglich des Displays feststellen können. Also scheinen sie beseitigt zu sein, zumindest bei mir :-D

Mit freundlichen Grüßen
Darkside
 

Ric

Golden Delicious
Registriert
25.01.10
Beiträge
7
Hey,

Bei mir konnte ich die Updates ohne Probleme installieren, und bis jetzt habe ich auch noch keine Fehler, bezüglich des Displays feststellen können. Also scheinen sie beseitigt zu sein, zumindest bei mir :-D

Mit freundlichen Grüßen
Darkside

Also ich habe mein IMAC seit dem letzten Update nie wieder neu gestartet und ihn voll ausgelastet.
Bei mir scheint es als hätte sich das Problem mit dem flackern gelöst.

Gruss Ric :)