• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere News zu Mac OS X Lion - Preview 3

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich finde es schick, windows wird immer bunter und durchsichtiger, -> meiner meinung nach kindlicher (nichts schlechtes) und OSX wird immer klassischer, edler, einfacher, gradliniger, farben, und metalloberflächen etc. gab es unter Tiger, und jetzt werden sie immer weniger
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Also ich weis ja nicht wie das bei Euch ist, aber das ich meinen Mac mal komplett runter fahre und das Anmeldefenster sehe, ich glaube das kommt im Monat 1 mal vor. Sonst schick ich die Kisten eh nur in den Ruhezustand und gut ist. Ich sehe sowieso gar keinen Grund jedes mal die Macs runterzufahren?!?!

Schon mal was von Stromverbrauch durch Stand-by gehört?
Wohl eher nicht…
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Schon mal was von Stromverbrauch durch Stand-by gehört?
Wohl eher nicht…
Das sind Peanuts. Es werden nur die RAM-Riegel mit Strom versorgt und die brauchen nicht viel.

Standby beim Mac spart Strom, da man den Rechner nur bei Bedarf aufweckt. Der "Mehrverbrauch" über Nacht wird dadurch mehr als ausgeglichen. Wobei natürlich ein Suspend-to-Disk auch nicht schlecht für die "Übernachtung" ist.