• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weitere Kooperation zwischen Mobilfunkunternehmen und Apple

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das schliest du daraus? ne, bestimmt nicht, das ist mir zu blöd. das war damals auch sicherlich nicht der grund, aber es hatte sich damals schon zu einer manie entwickelt, dass yoshi immer fünf minuten schneller sein wollte mit den news als felix
 

sternegross

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
1
hm, erst heute habe ich bei einem österreichischen Apple-Reseller folgendes entdeckt.

Wenn Du Dich zu Deinem neuen MacBook (egal welches Modell) für den 3 Data Exklusiv Laptop 5GB Tarif um nur € 29,90/Monat (24 Monate Bindung) entscheidest, erhältst Du volle € 400,– Rabatt!

24-Monate Bindung 5GB Limit um 29,90,- ... naja ... ist wohl eher unter Ratenkauf einzustufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: