Weitere Kooperation zwischen Mobilfunkunternehmen und Apple

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Der amerikanische Netzprovider AT&T kann sich glücklich schätzen, immerhin kann man als exklusiver Partner von Apple in den Vereinigten Staaten als einziger Anbieter das iPhone anbieten. In einem Gespräch mit CNN/Fortune hofft AT&Ts Direktor für 'Emerging Devices', Glenn Lurie, auf weitere Partnerschaften - beispielsweise im Bereich der Netbooks. Angestrebt wird hier vermutlich die Ausrüstung von Apple-Notebooks mit UMTS, um die Geräte anschließend zusammen mit einem Vertrag zu verkaufen. Eine derartige Partnerschaft wäre auch für den europäischen Markt interessant, stehen die USA doch oft Modell für Kooperationen in Deutschland, Großbritannien oder Frankreich.[/preview]

via CNN/Fortune
 

Anhänge

  • new%20att%20logo.jpg
    new%20att%20logo.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
diese "news" habe ich schon zehnmal irgendwo gelesen. imho völlig unwichtig, da sobald kein umts-gerät von apple kommen wird. kein macbook nano oder ähnliches.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
diese "news" habe ich schon zehnmal irgendwo gelesen. imho völlig unwichtig, da sobald kein umts-gerät von apple kommen wird. kein macbook nano oder ähnliches.

Richtig, das ist leider mal ne News, die nicht viel aussagt!

hofft AT&Ts Direktor ... Glenn Lurie, auf weitere Partnerschaften
Naja, ich hab auch auf einen Lottogewinn letztes Wochenende gehofft o_O
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich dachte schon, da ich nicht gewonnen habe, hättest du doch dabei sein müssen. mist.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ne, die sind ja schon so gut wie bezahlt. aber den free-refill-kaffee kannste dann ja mit deinen 15 millionen bezahlen. :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Täuscht mich das oder ist das Mobilfunkunternehmen im Titel falsch geschrieben?

bitte fixen.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
mmmmmhhh mit pommes. herrlich!
war schon lange nicht mehr dort. sollten wir echt bald machen
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ich find das garnicht so abwegig. Muss ja kein Netbook sein. Ein Sim-Karten-Slot könnte ich mir beim Macbook auch sehr gut vorstellen. Exklusiv werden die Teile dann aber hoffentlich nicht vermarktet...ich mag ein Notebook auch weiterhin ohne Vertrag kaufen können ;)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Was? Netbook mit Vertrag? Ich glaube es hakt.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wieso, bei vodafone gibbet das lg x110 und bei t-mobile kommen auch bald zwei neue netbooks exklusiv mit umts und vertrag.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
1) Was willst du uns mit deinem Link sagen?
2) Geht der Link nicht ohne weiteres.
3) Ja, du warst 17 Minuten früher. Und? Orden? Wenn ich jedes Mal, wenn mein RSS-Burner mir ne neue Nachricht von Macnews o.ä. anzeigt hier gleich nen Thread dazu erstellen würde, wäre ich auch manchmal schneller als Felix, der die News ja auch noch in "eigene" Worte packen muss.
4) Hatten wir die Diskussion schon mal und kurz darauf warst du für paar Stunden inaktiv.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ot

1) Was willst du uns mit deinem Link sagen?
2) Geht der Link nicht ohne weiteres.
3) Ja, du warst 17 Minuten früher. Und? Orden? Wenn ich jedes Mal, wenn mein RSS-Burner mir ne neue Nachricht von Macnews o.ä. anzeigt hier gleich nen Thread dazu erstellen würde, wäre ich auch manchmal schneller als Felix, der die News ja auch noch in "eigene" Worte packen muss.
4) Hatten wir die Diskussion schon mal und kurz darauf warst du für paar Stunden inaktiv.
Wer wird denn gleich bei der Forenleitung petzen?