• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Weitere Gerüchte zum Tablet

Staudensellerie

Tokyo Rose
Registriert
13.05.09
Beiträge
69
Alternativ zum Dazubestellen dibt es einen Henkel der in Verbindung mit einem mit einem Griff die zweihändige Benutzung erlaubt. Beim Bestellprozess muss man aber auf Rechts- oder Linkshändig achten.

Also ich sitze gerade vor meinem Exemplar, finde jedoch nicht die Pille, die zunächst mein erstes Armpaar wachsen lässt. Daher wird das Ding in die Tonne getreten.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Also ich sitze gerade vor meinem Exemplar, finde jedoch nicht die Pille, die zunächst mein erstes Armpaar wachsen lässt. Daher wird das Ding in die Tonne getreten.

Bist du sicher, dass du die 59.999,99€ auch überwiesen hast? Sonst probier mal das TomTom ToGo Kit, da musst du nach dem offiziellen Release aber noch 4 Monate warten, obwohl es am 27. Januar mit dem Tablet angekündigt werden wird und TomTom sagt, "Bald erhältlich". Dann kannst du es dir nächstes Jahr um die Zeit schon um die Hüfte geschnallt haben. :-D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hmmm wäre aber untypisch für Apple das Ding ende Januar vorzustellen und es dann erst Monate später zu veröffentlichen.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Das war doch beim ersten iPhone auch nicht anders.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Ich nehme an das es UMTS bekommt, und dann ist es nunmal so das die anderen Firmen Apple "zuvorkommen" mit dem Infos rauslassen, und dann stellen sie es lieber selber vor. So war es zumindest bei dem iPhone 2G.

Gruß,
Chris
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Kann man jetzt schon mit dem neuen iPhone rechnen oder wird das nur eine Vorstellung für mid 2010?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
glaubt ihr wird das tabelt durch mobilfunkanbieter gestützt so wie bis jetzt das iphone auch?

also quasi zu einem art neuanmeldungspreis erwerben mit tarif?


wie verhält es sich mit multisim? da gilt ja bei beiden der gleiche tarif oder?

das tablet bekommt ja eine cam. brauchen wir die? wie oft telefonieren wir mit einem videchat und dem tablet? ich glaube das ist ein unötiges feature dass nur den preis in die höhe treibt. ich kann das am pc auch über skype msn oder was weiss ich und habs nur einmal ausprobiert.
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
das tablet bekommt ja eine cam. brauchen wir die? wie oft telefonieren wir mit einem videchat und dem tablet? ich glaube das ist ein unötiges feature dass nur den preis in die höhe treibt. ich kann das am pc auch über skype msn oder was weiss ich und habs nur einmal ausprobiert.

nur weil du das nicht brauchst heißt das noch lange nicht, dass das andere nicht brauchen. ich telefoniere z.b. regelmäßig über skype mit webcam. einfach eine spitzen sache um den kontakt zu erhalten, wenn man ein familienmitglied oder bekannten hat, der weggezogen ist.
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
nur weil du das nicht brauchst heißt das noch lange nicht, dass das andere nicht brauchen. ich telefoniere z.b. regelmäßig über skype mit webcam. einfach eine spitzen sache um den kontakt zu erhalten, wenn man ein familienmitglied oder bekannten hat, der weggezogen ist.

drum auch meine frage: "brauchen wir die?" ;)

aber mittlerweile finde ich es schon wieder cool, weil es dadurch vielleicht bald apps gibt, um gewisse dinge mit gesten zu steuern...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
@captainfuture:
Wie willst Du das Ding als Schminkspiegel benutzen ohne Kamera? :oops:
Respekt, wenn Du es schaffst, den Lippenstift ohne optische Kontrolle perfekt aufzutragen. ;)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
tabletglass.jpg



haut mich jetzt nicht vom hocker, ist ja nur ein grössere iphone. aber es wird mir wenns gut zu bedienen ist trotzdem gefallen...