• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Gerüchte und Fakten zum iPhone

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen...

Das sind keine offiziellen Bilder. Wenn du dein (nicht vorhandenes) MBA frontal fotographieren wuerdest haettest du dort auch eine Spiegelung deiner Kamera drauf davon kannst du mal ausgehen. Das der Button nicht in der Mitte sitzt liegt wohl auch eher an der Verzerrung des Bildes.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Gehts vielleicht in diese Richtung. ((Diese Fotos sehen relativ Glaubwürdig aus))

iphone3gphoto20080506kx4.jpg


3gwannabephotos080505jc1.gif

BITTE NICHT!!!!!!!!!!!
 

Macinschorsch

Gloster
Registriert
29.01.08
Beiträge
60
P.S. ab dem 11.7. bin ich in den USA :) und dann wird wohl ein UMTS iPhone herkommen und des alte vertickert ;)

Wie soll das gehen, wenn du ein T-Mobile iPhone hast?
Ich dachte, die Karte funktioniert immer nur mit dem einen iPhone, mi dem man sie bekommt?
Und ich dachte auch, dass die EDGE Flatrate immer nur mit dem einen iPhone gilt???

Wöre ja schön, wenn ich nicht recht habe....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie soll das gehen, wenn du ein T-Mobile iPhone hast?
Ich dachte, die Karte funktioniert immer nur mit dem einen iPhone, mi dem man sie bekommt?
Und ich dachte auch, dass die EDGE Flatrate immer nur mit dem einen iPhone gilt???

Wöre ja schön, wenn ich nicht recht habe....
Das alte mit vertrag an jeamanden verkaufen und das neue ohne aber mir Jailbreak...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ja ja da kommt was auf uns zugeschmettert. Ich bin gespannt, was das neue Update letztlich bringen wird. (Hardware - und Softwareseitig [bis auf das SDK, ich meine den nachfolgenden AppStore etc])

Die Bilder die auf der ersten Seite in einem Post reingestellt wurden halte ich für sehr sehr unrealistisch. Irgendwie scheint mir das wirklich typisch asiatisch kitschig
 

dennis384

Golden Delicious
Registriert
07.05.08
Beiträge
7
Also ich glaube auch nicht, dass das iPhone so aussehen wird, geschweige denn dass es irgendjemand wirklich geschafft hat Fotos davon zu machen, die jungs von apple sind ja im geheimhalten immer ganz gut dabei... ich bin im moment noch in den usa, aber leider nur noch für 2 wochen :( verpasse wohl den start nur ganz knapp... hoffentlich gehen dann die ebay.de preise nicht wieder so hoch, ich kann mich noch an oktober 2007 erinnern, bei ebay kostete damals ein 8gb iPhone um die 800EUR... voll lächerlich...
so long, dennis
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich glaube auch nicht, dass das iPhone so aussehen wird, geschweige denn dass es irgendjemand wirklich geschafft hat Fotos davon zu machen, die jungs von apple sind ja im geheimhalten immer ganz gut dabei... ich bin im moment noch in den usa, aber leider nur noch für 2 wochen :( verpasse wohl den start nur ganz knapp... hoffentlich gehen dann die ebay.de preise nicht wieder so hoch, ich kann mich noch an oktober 2007 erinnern, bei ebay kostete damals ein 8gb iPhone um die 800EUR... voll lächerlich...
so long, dennis
Naja....
Damals beim Nano 3G kamen auch die echten Fotos vorher ans Licht...