1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weitere Gerüchte und Fakten zum iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 07.05.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie T-Mobile mitteilt, ist das iPhone mit 8 Gigabyte Speicherplatz jetzt nicht nur in Großbritannien, sondern auch in Deutschland vergriffen. Die Geräte können jedoch vorgemerkt werden und sollen ab Mitte des Monats wieder verfügbar sein.

    Der amerikanische Exklusivpartner von Apple, AT&T Wireless, hat seinen Mitarbeitern per interner eMail eine Urlaubssperre aufgebrummt und bittet darum, dass alle Mitarbeiter zwischen dem 15. Juni und dem 12. Juli für einen „exciting Summer Promotional Launch‟ zur Verfügung stehen. Ähnlich wurde bereits bei der Veröffentlichung des ersten iPhones verfahren, sodass man in Anbetracht des Termins der WWDC-Keynote am 9. Juni eigentlich fest davon ausgehen kann, dass das neue iPhone zumindest in den Vereinigten Staaten im Juni erscheint.

    Apple hat in der Nacht die fünfte Betaversion des iPhone SDKs veröffentlicht. Das rund 1 Gigabyte große Entwicklerpaket trägt die Buildnummer 'M2173a, beta 5' und behebt eine ganze Reihe an Fehlern. Das SDK kann kostenlos heruntergeladen werden, setzt jedoch einen ebenfalls kostenlosen Entwickler-Account im Apple Developer Network voraus. Die kompletten Release-Notes findet man nach Registrierung hier.

    Danke an Jensche!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 07.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPhone!! iPhone!! iPhone!! :p:p

    Bald kommt es!!
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    bei uns hier in deutschland wird es eh wieder dauern o_O
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Gehts vielleicht in diese Richtung. ((Diese Fotos sehen relativ Glaubwürdig aus))

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    wenn es so aussieht (weiße rückseite mit schwarzem apfel) werd ich es auf keinen fall kaufen...sieht ja echt sch***e aus o_O
     
  6. stamson

    stamson Gloster

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    62
    Also gestern gab es die 8gb Version in Bremen wohl noch häufig.
    Ich habe mir selber eins geholt und gem. Auskunft des Mitarbeiters liegen da noch einige in den Bremer Läden rum
     
  7. Edinho

    Edinho Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    78
    Ist das nicht ein iPhone mit einer Plastikschale, ich finde den rand an der Vorderseite so verdächtig
     
  8. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hi,

    ich hoffe, dass das "neue" iPhone vom Design nicht viel anders aussehen wird! Finde es schön wie es ist!

    Dünner wird es bestimmt nicht, wenn GPS und UMTS drin ist! Es sei denn, die Akkus haben sich in ihrer Leistung stark weiterentwickelt!

    Was denkt ihr?
     
  9. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    und ich bin ab dem 11.06. in NY!!!!!! ;)
     
  10. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ey, das erste Bild ganz oben gefällt mir gut. Ist eigentlich eine schöne Form, viel besser als das jetzige iPhone. Aber es wird sich zeigen, ob das nur Fakebilder sind oder vielleicht sogar Echte (aber wahrscheinlich Fake).
     
  11. Catcher

    Catcher Gast

    Glaube eher dass sind fake bilder ...apple macht ja immer so ein riesen Geheimnis daraus
     
  12. checkmate

    checkmate Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    301
    billiger fake - beim scharfzeichnen verät sich die arbeit ;) Man achte auf den Button ;)

    [​IMG]
     
    leowatti gefällt das.
  13. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Versteh' ich jetzt nicht :eek:
     
  14. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    der button ist schief und ist nicht in der mitte.
    Mal ganz zu schweigen von der Spiegelung der Kamera im Display, und die Chinesischen oder Japanischen Schriftzeichen auf dem einen Bild kommen mir auch Verdächtig vor...

    Sogar bei der Macbook Air Werbung, da wo das Book so ein bisschen gedreht wird, ist trotz glossy-display keine einzige spiegelung zu sehen, nähmt mich wunder, wie das geht, aber wenn sie es dort schaffen, dann würden sie das auch beim iPhone schaffen...

    man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen...
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    stimmt.. sieht dem Blackberry 9000 in der form zu ähnlich:

    [​IMG]
     
  16. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    die weiße schale mit dem schwarzen apfel gefällt mir ganz gut, aber ich denk acub dass das ein modding-blackberry ist...
    ich schätz schon dass apple auf der wwdc ein neues iphone vorstellen wird, allerdings halte ich gps für unwahrscheinlich...
    naja, dann lasst uns mal hoffen =)
    cheers
     
  17. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Juhu im Sommer bin ich in den Staaten...:)
     
  18. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Also das ist jetzt aber wirklich nichts mehr neues...

    Ja es wird zur WWDC ein neues iPhone vorgestellt.
    Wenn nicht, zahle ich jedem der auf meine Antwort mit seinem NICK zitiert, 1€
     
  19. Deepdragon

    Deepdragon James Grieve

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    137
    so, für den Fall, dass du falsch liegst, hab ich schon mal nen Euro sicher *g* :p

    @Topic: Mist... mein Mobilfunkvertrag läuft erst nächste Jahr im Sommer aus... dabei wollte ich mir so gerne ein iPhone zulegen :( naja egal, vielleicht sind die Preise in einem Jahr ja etwas gesunken.... denn als Schüler kann ich mir das iPhone zur Zeit eh nicht leisten... :)
     
  20. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich hab hiermit meinen Euro auch sicher falls es nicht so sein wird......

    Aber ich glaube auch aus dem Euro wird nix....


    P.S. ab dem 11.7. bin ich in den USA :) und dann wird wohl ein UMTS iPhone herkommen und des alte vertickert ;)
     

Diese Seite empfehlen