• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weitere Gerüchte um iPhone nano

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hmm....
Also ich glaube im Juni/Juli/august kommt ein neues iPhone - aber kein billiges nano sondern einfach der Nachfolger. Und dann um das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln oder 2009 kommt ein billiger, "kleiner Bruder" hinzu - das nano.... könnte ich mir gut vorstellen... o_O
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
aber was kann man am bisherigem iphone 3g eigentlich noch ändern ?
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Also mein Fall wäre es nicht... das iPhone ist schon "klein" genug... noch kleiner und das I-net wird darauf völlig für die Tonne sein...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
aber was kann man am bisherigem iphone 3g eigentlich noch ändern ?

ach - richtiges Bluetooth welches auch Daten senden kann, ein stärkerer Akku, eine andere Rückseite (die schwarze paste ist extrem Kratzempfindlich - fast wie die chrom iPods) - mehr fällt mir aber auch net ein. Eine bessere kamera macht kein Sinn da aktuell kein Handy eine Digicam wirklich ersetzten kann und so eine 5MP cam die eh nicht wirklich Sinn macht beschert und ein dickeres (und teureres ? ) iPhone...
 

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Ich denke auch, dass der Bildschirm bei einem iPhone Nano einfach zu klein wäre. Da hätte man wirklich keinen Spass beim SMSeln. Übrigens wer sagt, dass man bei einem möglichen iPhone Nano im Net surfen kann? Vielleicht wirds einfach ein iPod Nano, mit welchem man auch telefonieren kann, wie es bereits im Thread vorgeschlagen wurde.
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
Hm. Ich weiß einfach nicht was ich zu diesen Gerüchten halten soll..
Iphone nano, klingt erstmal ganz gut! aber ich habe mit der letzten Keynote erwartet das es rauskommt!
Bis Juni sollen diese Gerüchte weiter gehen? na dann prost mahlzeit! :p

also ich glaubs erst wenn ich das ding seh...:p
 

Imadge

Jamba
Registriert
04.07.08
Beiträge
57
iPhone NANO

Was denkt Ihr wie lange es noch dauert bis ein iPhone NANO veröffentlicht werden wird ? Mir ist das normale iPhone nämlich zu groß ehrlich gesagt.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hoffentlich wird der Preis auch Nano.
Dann würde ich mir eins kaufen ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ähhhm es wurde doch schon vor ner Ewigkeit gesagt, dass es kein iPhone Nano geben wird...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ne abgespeckte Variante, vom jetzigen wäre schon schön, und kleiner auf keinen Fall, sonst kann man ja gar nicht mehr richtig mit den Fingern rumdatschen.